• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Stahlmanufaktur im Waldelfenstil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4522

Hallo,

im Forschungsbaum kann man folgendes finden: Stahlmanufaktur der Zwerge im Waldelfenstil. Hier ist wohl das "der Zwerge" durchgerutscht, denn bei Marmor und Holz steht dies nicht dabei.

Brin
 

Deleted User - 149950

Das klingt zwar komisch, ist aber kein Fehler, sondern richtig.:D

Schau mal bei den Zwergen nach, als du dort die Upgrades der Manufakturen erforschen konntest. Da wirst du sehen, dass du Marmor und Holz als "im Zwergenstil" erforschen konntest, aber Stahl als "Stahlmanufaktur der Zwerge" erforschbar war. Zwerge sind halt Meister der Schmiedekunst und haben dementsprechend auch eine eigene Stahlmanufaktur kreiert, während die anderen Manus nur zwergische Einflüsse hatten.

Deshalb ist bei den Waldelfen auch das Upgrade der "Stahlmanufaktur der Zwerge" und nicht nur die "Stahlmanufaktur".
 

DeletedUser4522

Oha, ist mir gar nicht aufgefallen. Na gut, dann habe ich nun auch meine Falschmeldung hinter mir :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben