• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Star Trek

DeletedUser7270

joah - bin auch ein trekkieeeee :)

bin ne Zeitlang als ich single war früh ins bett um mitten in der nacht die Wiederholung der folgen von nachmittags anzusehen grins
 

DeletedUser4893

Alles StarTrek-Kapitäne ? Nein, Jemand hier im Bild ist kein Kapitän.
Warum wohl nicht ?
upload_2017-6-27_16-3-3.png


Nun, Benjamin Sisko, leitete ein Raumstation und war demzufolge ein Kommandant, aber kein Kapitän.
Nur auf Schiffe auch Raumschiffe gibt es Kapitäne.

Warum in die Weite des Universums schweifen, wenn die Zivilisationen zur Raumstation kommen ?
 

DeletedUser

Nun, Benjamin Sisko, leitete ein Raumstation und war demzufolge ein Kommandant, aber kein Kapitän.
Nur auf Schiffe auch Raumschiffe gibt es Kapitäne.

Nein. Benjamin Sisko wurde im Laufe von DS9 vom "Commander" zum "Captain" befördert. Zudem befehligte er die USS Defiant (NX-74205) bis zu deren Zerstörung durch die Breen.
 

DeletedUser4893

Nein, leider nicht. Ins Kino gehe ich nicht und auch im TV, weil ich nicht alles verstehe. Hier ist alles in Portugisisch. :rolleyes:
Bleibt mir nur YouTube und dort ist es noch nicht. Da muss ich wohl warten.
 

DeletedUser5337

Die neue Serie läuft in Deutschland auch nur auf Netflix, ob und wann sie ins reguläre TV kommt ist ungewiss. Die erste Staffel ist im September gestartet, 9 Folgen der 1. Staffel sind ausgestrahlt Teil 10 -15 dann ab 8.1.2018. Für die 2. Staffel hat die Produktionsgesellschaft bereits grünes Licht bekommen und die Dreharbeiten sind angelaufen.
 

DeletedUser4286

Doch, Du müsstest in der Folge die Sprache umstellen können. Ich habs jedenfalls auf Deutsch geguckt :)
 

DeletedUser4893

@Chaosqueen65 : Danke.
Leider kann ich es von Brasilien aus nicht bezahlen.
Hier ist ein anderer Standard, weil es nicht Europa ist.
 

DeletedUser425

Nachdem sie irgendwann den Planeten Vulcan in die Luft gesprengt haben, ist für mich Star Trek gestorben. Keine Ahnung ob die neuen Folgen/Filme besser sind, aber ich habe das dann total verweigert. Alternative Realität hin und her, sowas geht gar nicht.
Die alten waren nett, wie Voyager und so.:rolleyes:
 

DeletedUser4893

@Chaosqueen65: Danke.

Aber Netflix hat die Preise gleich erhöht.

Hallo Nutzer

der Preis für Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird am Mittwoch, den 9. August 2017 auf 37,90 BRL angepasst. Warum? Damit wir noch mehr großartige Titel wie „Bloodline“ und „Better Call Saul“ hinzufügen können, die Sie begeistern werden. Netflix ist stets bemüht, Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Entertainment-Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund haben wir unsere Funktionalität erweitert, damit Sie Ihre Lieblingstitel nun auch herunterladen und ohne WLAN ansehen können.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Netflix. Schauen Sie was und wann Sie möchten – auf jedem beliebigen Gerät.

Der bisherige Preis lag bei mir bei 29,90 BRL.

--------------------------------------------------------------
Da verzichte ich doch lieber.
 

DeletedUser4893

@Chaosqueen65: Mit Muschelgeld hätte ich ja keine Probleme. Sind genug Muscheln am Strand.

Das wären umgerechnet 11 Euro pro Monat. Dafür kann ich hier 2 mal ins Restaurant gehen.
 

DeletedUser4286

Ich zieh nach Brasilien :D
Dann muss ich gleich aber mal gucken ob die mir auch die Preise erhöht haben. Waren ja hier auch 8 Euro im Monat. Das war auch ein halbes Mal Restaurant, wenn man ein billiges hatte :D
 

DeletedUser4893

@Chaosqueen65: Wenn du der Altersarmut entrinnen willst, wäre Brasilien schon gut. Übers Jahr schwanken die Temperaturen
von max 33 Grad (Oktober bis Februar), meistens 31 bis runter auf 25 Grad im Juli.
ist also auch Gesundheitszuträglich. Ich war noch kein einziges Mal beim Arzt.
 

DeletedUser4286

Ich brauche leider meine regelmäßige medizinische Versorgung, deswegen wird das leider nicht gehen :)
Ansonsten wär ich schon hier weg :D
 
Oben