• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Star Trek

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen
Wer von euch ist auch" Star Trek"-Fan ?
Hier ein 4 Minuten Ausschnitt:
 

DeletedUser4893

Die Kommunikationsgeräte, die man zu sehen bekam, waren zukunftsweisend.
Heute hat fast jeder ein Handy.
Die Turboaufzüge sind noch in der Planungsphase.
Also mehrere Kabinen benutzen einen Schacht.
 

DeletedUser567

Welche Filme / Serien mögt ihr? Classic, TNG oder die anderen SpinOffs?

Und was haltet ihr von den neuen Filmen (Beyond habe ich noch nicht gesehen...)
 

DeletedUser4893

Ich mag alle. Schau mir gerne auch mal wieder die StarTrek-Filme an: I (1) bis VI (6).
StarTrek Beyond war schon in den Kinos.
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Hier hier!!!! Trekkie seit *schon immer*....

Japp, ich ebenso. Mit Kirk, Pille und Spock aufgewachsen. Als Kind, statt mit Puppen oder irgendwelchem "Mädchenkram" immer Raumschiff gespielt. In der Jugendzeit mehrmals STNG geguckt (hatte alles auf VHS aufgenommen :D). DS9 hatte ich erstmal ausgelassen...war ja "nur" ne olle Raumstation:p (hab ich aber mittlerweile geguckt) und dann total verliebt in Raumschiff Voyager!

Die neuen Star Trek Filme hab ich alle im Kino gesehen, finde ich richtig gut...vor allem weil man echt die Charaktere erkennt, wie sie später (in den früheren Folgen) sind.
 

DeletedUser4893

Japp, ich ebenso. Mit Kirk, Pille und Spock aufgewachsen. Als Kind, statt mit Puppen oder irgendwelchem "Mädchenkram" immer Raumschiff gespielt. In der Jugendzeit mehrmals STNG geguckt (hatte alles auf VHS aufgenommen :D). DS9 hatte ich erstmal ausgelassen...war ja "nur" ne olle Raumstation:p (hab ich aber mittlerweile geguckt) und dann total verliebt in Raumschiff Voyager!

Die neuen Star Trek Filme hab ich alle im Kino gesehen, finde ich richtig gut...vor allem weil man echt die Charaktere erkennt, wie sie später (in den früheren Folgen) sind.

Dann hast du bestimmt auch einen Werkzeugkasten mit verschiedenen Schlüsseln (Maul-Schlüssel, etc).

 

DeletedUser4597

Oh ja, ich bin ja ein Riesen-Fan von VOY, obwohl die eingefleischten Trekkies das immer belächeln. Und die ganz neue Serie habe ich noch nicht gesehen, das will ich demnächst mal angehen.
 

DeletedUser4893

Spocks Lieblingswort: "Faszinierend".
Spock würde mit seiner Vulkan-Logik widersprechen:
"Ein Wort das öfter von Jemanden gesagt wird ist deshalb noch lange nicht das Lieblingswort."

 
Oben