• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Star Trek

DeletedUser5715

Käptain Janeway fand ich sehr gut. Endlich hat die Frau das Sagen.
 

DeletedUser6307

Allein wegen dieser Scene habe ich mir die ganze DVD gekauft.

Ab 1:45 gehts los mit dem wohl emotionalsten Picard aller Zeiten.


Bekomme immer noch Gänsehaut beim ansehen. :)
 

DeletedUser4893

Dient oder diente die Serie Star Trek wirklich nur der Unterhaltung ?
Hier einige aufgeführte Titel in denen es wohl um mehr geht:
Wer den Einfluss Shakespeares auf Star Trek ablesen will, musss sich nur einmal die vielen Folgentitel vor Augen führen, die auf direkte Shakespeare-Anleihen zurückgehen. Dem deutschen Zuschauer bleiben sie jedoch verborgen, denn die hiesige Synchronisation machte sich nicht die Mühe, diese oft hintergründigen Wortspiele adäquat ins Deutsche zu übertragen. So bleibt dem deutschen Fan nur das bloße Wissen darum, dass die Episoden "Der Zentralnervensystemmanipulator" (TOS, "Dagger of Mind"/ MacBeth), "Kodos der Henker" (TOS, "The Conscience of the King"/ Hamlet), "Stein und Staub" (TOS, "By Another Name"/ Romeo und Julia), "Was summt denn da?" (TOS, "Wink of an Eye"/ Das Wintermärchen), "Portal in die Vergangenheit" (TOS, "All Our Yesterdays"/ MacBeth), "Kulkulkan - der Mächtige" (TAS, "How Sharper than a Serpent's Tooth"/ König Lear), "Die Sünden des Vaters" (TNG, "Sins of the Father"/ Der Kaufmann von Venedig), "Das Experiment" (TNG, "Remember Me"/ Hamlet), "Verräterische Signale" (TNG, "The Mind's Eye"/ Hamlet), "Radioaktiv" (TNG, "Thine own Self"/ Hamlet), "Die Khon-Ma" (DS9, "Past Prologue"/ Der Sturm), "Herz aus Stein" (DS9, "Heart of Stone"/ Was Ihr wollt), "Der geheimnisvolle Garak, Teil II" (DS9, "The Die is Cast"/ Julius Caesar), (DS9, "Once More Unto the Breach"/ König Heinrich der Fünfte), "In den Wirren des Krieges" (DS9, "The Dogs of War"/ Julius Caesar) und "Leben nach dem Tod" (VOY, "Mortal Coil"/ Hamlet) auf direkte Zitate aus den Werken Shakespeares zurückgehen.
 

DeletedUser4893

Wer in die Zukunft investieren will hier ein Tipp:
Restaurants
Sie werden auch in der Zukunft gebraucht.

 

DeletedUser5715

Diese Frisur mit dem Outfit finde ich chick:
upload_2017-4-4_12-31-40.png
 

DeletedUser8290

Ich mag Star Trek auch etwas mehr als mir selbst lieb ist. Allerdings muss ich sagen, dass es nur TOS & TNG ist, inklusive den Filmen der beiden. Zu den anderen Serien und Filmen hab ich keinen solchen Zugang.
 
Oben