• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Star Wars

mellimenk

Saisonale Gestalt
Nabend,

habe den Film auch im Kino gesehen und mag Star Wars sehr...bin aber eher Trekkie :D
Allgemein liebe ich SciFi und Fantasy ♥
 

DeletedUser370

Auch ein langjähriger Fan.... Allerdings habe ich Episode 7 noch nicht gesehen.... war böse mit StarWars DISNEY, weil sie meinen Lieblings-Charakter aus den Büchern "gestrichen" hatten..... Nun, da Rebels Staffel 3 kommt (ER IST WIEDER DA!!!) kann ich mir den Film in aller Ruhe angucken... während ich auf die deutsche Version von oben genannter Staffel - und natürlich auf das neue Buch warte. Wer sich wundert: ich rede von dem blauen Typen in weißer Uniform^^ Generell fand ich die Bücher besser, aber da das alles jetzt "Legends" ist ..... -.-
 

DeletedUser4893

Bücher sind meistens besser. Zumal man sie öfter lesen kann oder auch einzelne Passagen daraus.

Nabend,

habe den Film auch im Kino gesehen und mag Star Wars sehr...bin aber eher Trekkie :D
Allgemein liebe ich SciFi und Fantasy ♥

In der "guten Stube" gibt es auch ein Thema über Trekkies." Kannst ja mal schauen.
 

DeletedUser5537


Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)

Kinostart Deutschland 15.12.16
 

DeletedUser5459

Star Wars Fan? - Ja, klar.
Ich hab alle Episoden gesehen, bin einigen Star Wars Darstellern auf Conventions persönlich begegnet, hab ein paar Autogrammkarten und spiele auch die Spiele auf PC oder XBox (auch die von Lego Star Wars). ;)

 

DeletedUser4893

Müsste doch dann LEGO-Wars heißen. :rolleyes:
Aber vor 50 Jahren gab es noch keine speziellen Lego-Bausteine.
 

DeletedUser5715

Ich fand die Frisur so toll.
upload_2016-11-21_20-26-52.png
 
Oben