• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Star Wars

DeletedUser4893

Es soll ein neuer Star Wars-Film in die Kinos kommen.
Hier einige Theorien:


Viel Spass.
 

DeletedUser4893

Neuer Film 2018 ?
upload_2017-10-8_12-38-56.png
 

DeletedUser12015

Ein schlimmer Finger, DER.
Ich schau nach den Frisuren, nicht immer aber immer öfter.
 

DeletedUser4893

Solo: A Star Wars Story (oder kurz Solo) ist ein US-amerikanischer Space-Western-Film im Star-Wars-Universum aus dem Jahr 2018.
Der Film handelt von der von George Lucas erdachten Figur Han Solo aus der Star-Wars-Filmreihe. Die Handlung des Films beginnt knapp 14 Jahre vor den Ereignissen von Krieg der Sterne (1977), in der die Figur (dargestellt von Harrison Ford) erstmals auftrat. Alden Ehrenreich übernahm die Rolle als junger Han Solo.

Für alle Star Wars-Fans wohl ein Muss.
 

DeletedUser

Bekenne auch ein Star Wars Fan zu sein, noch die Filme vor der Überarbeitung gesehen. Wie schnell doch aus einem Tischler - Herrison Ford - ein Filmheld wird. Leider leben ja alle Darsteller nicht mehr aus den früheren Filmen.
Bin schon sehr neugierig auf den neuesten über Han Solo, gucke ich mir dann auf Sky an, wenn er dort gesendet wird.
 

DeletedUser5715

Die Filmemacher wollten doch die Prinzessin klonen oder sowas.
upload_2018-11-23_11-17-53.png
 

DeletedUser15012

@LadyRayana
Ich habe den Thread mit Hilfe des Forum-Moderators Melios gefunden.

Danke fürs Verlinken!

Star Wars Fan bin ich schon lange, als Kind habe ich die Filme zum ersten Mal gesehen, X-Wing und Tie Fighter am PC gespielt und Knights of the Old Republic (eines der besten Spiele, finde ich).

Die neuen Filme - naja, da sie sich nicht an den gängigen Kanon halten, fand ich sie nicht so gut. Ich verstehe nicht, warum man eine bestehende Geschichte unbedingt ändern muss. Fast alle Fans haben darauf gewartet, ihre Bücher, die sie meist schon von klein auf gelesen haben, verfilmt zu sehen - und dann kommen plötzlich ganz andere Geschichten.

Snoke ist so ein weiteres Thema - da wird ein neuer Bösewicht eingeführt, keiner weiß, woher er kommt und wenn man der Sache endlich etwas näher kommt, stirbt er unspektakulär. Wtf?!
 
Oben