• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Star Wars

DeletedUser11

Na haben wir hier denn auch einige Star Wars Fans unter uns die sich schon tierisch auf den neuen Film der im Dezember ins Kino kommen soll?

Also ich muss ja gestehen dass ich auf den Film schon echt gespannt bin, doch find ich das neue Star Wars Battlefront etwas spannender. Das letzte Battlefront Spiel kam ja schon 2005 raus. Damals noch für die PS2.

Also ich bin ja ein leidenschaftlicher Playstation zocker. Wie ist es mit euch?
 

DeletedUser80

Ich hab die Star Wars Filme gesehen und finde sie auch ziemlich gut. Ich bin da aber nicht so leidenschaftlich, dass ich mich übertrieben freue oder ähnliches. Ist eben ein weiterer Film, mal sehen was das wird.
 

DeletedUser

Star Wars ... noch nie gehört :p Da gibst nen Film ... echt ... duck*
Ach ja, das mit den Jedis ... die fand ich cool :D:D

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Ja hab sie auch gesehen aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Ist für mich Popcorn Kino, einmal sehen reicht mir.
Und ich zocke nur am PC. Hab noch nie irgendeine Konsole besessen und beabsichtige auch nicht mir eine anzuschaffen ;)
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Habe mal einen Trailer gesehen wo ein man in mit einer schwarzen Maske aufhatte der schwer atmetet. Mit Lichtwerter und so. Den Film habe ich nie gesehen. Wie ich klein war aber die Lichtschwerter gehabt wo er oben war. Oder ist das was anderes?
 

DeletedUser

Oh da gibt es ja sogar ein Thema zu Star Wars :D

Da ich nicht im Besitz einer Playstation bin werde ich wohl Battlefront nicht spielen. So wie ich gelesen habe ist es aber auch vielmehr ein Remake des ersten Teils. Den hatte ich mal auf PC gespielt.

Und natürlich freue ich mich schon auf Episode 7 !!! Ich will hoffen das ich Karten zur Erstaufführung in Braunschweig bekomme:D
 

DeletedUser11

Da ich nicht im Besitz einer Playstation bin werde ich wohl Battlefront nicht spielen. So wie ich gelesen habe ist es aber auch vielmehr ein Remake des ersten Teils. Den hatte ich mal auf PC gespielt.

Naja nicht so richtig, denn es werden dort zumindest auch die Planeten und die Schlachten aus dem 7 Teil spielbar sein
 

DeletedUser567

Ein Star Wars Thread und ich entdecke den erst jetzt? :eek: Der muss sofort wiederbelebt werden :mad:

Ich liebe Star Wars (außer Jarjar Binks :eek: )

und am liebsten habe ich Force Unleashed auf der Wii gespielt, den 2ten Teil fand ich aber nicht so schön...die Story war mau und die Laserschwertsteuerung schlechter
 

DeletedUser897

I*Love* Jar jar Binks diesen kleinen Tolpatsch :)

toqblmaqp67.jpg


*süsser* kleiner tolpatschie ;) :D gehört dazu ^^
 

DeletedUser4893

Toll, das es nochmal einen Film geben wird.
Da ich hier in Brasilien bin, muss ich wohl lange darauf warten, das der Film auf YouTube zu sehen sein wird.
 

DeletedUser567

Coole Videos. Besonders das Fan-Video von Darth Maul war super gemacht und hat mir gut gefallen
 

CheckerHund

Blüte
Im Moment bin ich im StarWars - Himmel :D
Da wir Sky haben und es aktuell Sky Cinema HD Star Wars gibt.
24 Stunden alle Filme und die MakingOff´s
hoffentlich ist bald Dezember ... kann es kaum noch abwarten. :rolleyes:
 

DeletedUser4893

:) Gut für dich. Ich habe nicht das Glück deutsche Sender zu bekommen.
 
Oben