• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Starke Gemeinschaft gesucht

Nachthimmel

Blüte
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen, starken und vor allem stabilen Gilde.
Meine Vorstellungen sind: ein fester Spielerstamm mit einem aktiven Chat, Teilnahme an GAs, gern auch Turnier dies allerdings ohne Zwang bzw. Leistungsdruck.
Bonusgüter sind: Holz, Schriftrolle und Magiestaub und mein Punktestand ist gegenwärtig bei etwas über 117000 Punkten.

Über Einladungen würd ich mich sehr freuen.

LG Nachhimmel

Erledigt, Gilde gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hallo,
das hört sich an als wenn Du bei uns richtig wärst.
Beim letzten Gemeinschaftsevent waren wir super erfolgreich obwohl wir da noch nur zu 8 waren.
Bei den Turnieren beteiligen sich bisher alle und die meisten mit absolutem Einsatz, haben zu zehnt beim letzten Turnier die 6te Kiste geholt.
Und das Beste aus meiner Sicht, alles freiwillig, ohne Zwang und mit viel gegenseitiger Hilfe.
Du kannst gerne bei uns einsteigen, unsere Gilde ist offen für freien Zutritt
oder Du nutzt die Einladung

LG,
Daggo
 

DeletedUser15902

Hallo Nachthimmel


auch wir suchen derzeit noch nach 2-3 aktiven Spielern.
Das GA haben wir letzte Runde erfolgreich durchwandert und das Turnier schließen wir mit 5-7 Kisten ab.
Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern die gerne am Turnier teilnehmen und auch mit uns das GA meistern möchten. Zu etwas gezwungen wird natürlich niemand :)
Falls du noch nicht fündig geworden bist melde dich doch bei Johondraa oder mir :)

Grüße Jupis
 
Oben