• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Starkes Team sucht starken Spieler ( 200.000 Punkte min. )

Gruene Aue

Starke Birke
Die Grüne Aue sucht einen Turnier Spieler mit 200.000 Punkten */- . . . . da uns nach sehr langer und treuer Zugehörigkeit ein Spieler verlassen hat , möchten wir seinen Platz natürlich wieder besetzen . Im Turnier spielen wir 11 Kisten , hin und wieder auch 12 . Turm ist freiwillig , wird von unseren Spielern aber gerne besucht und auch Gold ist in Planung . Wir arbeiten mit WP Ketten , läuft einwandfrei , Teilnahme ist freiwillig . Fairer Handel und NbH sind selbstverständlich tägliches Program und die Nutzung der Vorteile liegt bei uns überwiegend auf WP und Turm . Wir sind eine gefestigte Truppe und spielen alle schon sehr lange zusammen , es wäre schön wenn wir bald wieder komplett wären . Bewerbung bitte schriftlich an mich . . . Gruene Aue
 

Gruene Aue

Starke Birke
Nach oben schieb . . . wir suchen noch immer . . . Laut Gruppenauskunft stehn zwar schon 25/25 drin , aber einer der Plätze wird dann frei . . . Bewerbung bitte schriftlich . . . wir freuen uns :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Ja gibt es keine erfahrenen Spieler die sich neu orientieren möchten ? Mindestens Kapitel 10 solltest du mitbringen , gern auch höher :) Bewerbung an mich . . . Gruene Aue
 
Oben