• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Starlooker suchen

DeletedUser85

Ein Hallo an alle, die eine neue Herausforderung und eine tolle, aufgeschlossene Gemeinschaft suchen

Starlooker“ ist eine so frisch gegründete Gilde, dass der Gründungsdatumsstempel noch nicht mal richtig trocken ist. ;-) Wer beim Aufbau seinen Senf mit dazu geben will -> nur zu! Komm zu uns und werde gemeinsam mit uns groß!

Du solltest in diesem Spiel schon etwas bewandert sein und wissen, um was es geht. Im Turnier schlägt Dein Känpfer- oder Händlerherz mit den unseren im Takt.

Nachbarschaftshilfe, so oft es möglich ist, sollte Dir nicht fremd sein. Ebenso der faire Handel.

Wichtig ist natürlich der freundliche Umgangston, gerne gespickt mit viel Witz und Humor. Denn dann bist Du genau richtig und darfst mit uns gemeinsam „in die Sterne gucken“ :)

Du bist neugierig und freust Dich auf neue Herausforderungen? Dann schick uns noch heute ingame Deine Bewerbung. Eine zusätzliche PN an Starsqueen oder Sandal Tolk wäre hilfreich, damit wir uns vorher schon etwas kennenlernen.
 

DeletedUser85

So, langsam wirds eng..sechs Plätze sind noch zu vergeben. Endspurt sozusagen. Also schick noch heute eine Ingame-Nachricht an mich oder Starsqueen udn bewirb Dich.
 

DeletedUser85

Vier Plätze haben wir noch. Anfragen oder Bewerbungen bitte Ingame an Starsqueen oder mich
 

DeletedUser85

Es geht um den allerletzten Platz. Einfach eine Ingamebewerbung an Starsqueen oder Sandal Tolk
 

DeletedUser5833

Hallo...aktuell suchen wir einen Stahlproduzenten zur Unterstützung unserer Gemeinschaft. Bei den Turnieren holen wir im Schnitt 6 Kisten, kleinere Spieler werden dafür mit Materiallieferungen unterstützt. NBH wird natürlich erwartet und geboten...und auch unser Chat ist nicht ausgestorben. Währe das etwas für dich? Dann bitte eine kurze Bewerbung an Starsqueen oder unsere Großmagier...und schon bist du dabei :)
 
Oben