• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Starte durch, wenn es nicht so optimal läuft…

silberwolle

Pflänzchen
Geheimnis der Ewigkeit

Machen wir uns GEMEINSAM auf den weiten Weg durch Elcysandir.

Lass uns entspannt und ohne restriktive Regeln
  • Städte bauen,
  • Manufakturen errichten,
  • Antike Wunder erforschen,
  • Gastvölker willkommen heißen,
  • Quests durchstreifen,
  • an Turnieren teilnehmen,
  • den Turm erklimmen und
  • in Abenteuern als Gemeinschaft den Strudel erreichen,
um das „Geheimnis der Ewigkeit“ zu lüften.

Ein verbissener Kampf um Rang, Platzierung, Größe und Anerkennung ist nicht unser Ding.
Wir möchten gemeinsam vorankommen, miteinander lernen, uns gegenseitig unterstützen und im Chat auch mal locker über Privates plaudern.
Newcomern stehen wir mit Rat und Tat beim Stadtaufbau zur Seite.
Jeder in seinem Tempo und nach seinen Möglichkeiten. Und vor allem Spaß dabei haben. Es ist und bleibt ein Spiel! Real Life geht vor.

Du freust dich über NBH und erwiderst sie.
Turniere als gute Quelle für Relikte spielen wir ein oder zweimal im Monat nach Absprache.
Den Turm erklimmt jeder nach eigenem Ermessen.
In GAs gehen wir die abgesprochenen Wege gemeinsam, aber verausgaben uns nicht.
Im Markt wird fair (2-3 Sterne) gehandelt. Bei Anfängern bis 5.000 Punkte machen wir auch Ausnahmen.
Mit Förderketten sind deine Antiken Wunder schnell ausbaufähig. Eine rege Beteiligung wird gern gesehen.

Mindestanforderungen, militärischer Drill, einzuhaltende Vorgaben usw. sind uns fremd.
Wir wissen, wie wir miteinander umgehen, kommunizieren und dass Niveau keine Handcreme ist.

Beides ist noch im Aufbau. Schau mal rein! Vielleicht kannst oder möchtest du ja aktiv mitwirken.

Wenn dich unsere Spielweise anspricht und du die Herausforderung, eine neue Gilde von Null an mitzugestalten, aufnehmen möchtest,
werde Teil unserer Gemeinschaft.

Herzlich willkommen!
silberwolle – Erzmagier der Gilde „Geheimnis der Ewigkeit“ auf Elcysandir
 

silberwolle

Pflänzchen
Wie es in einer Gemeinschaft zugeht, erfährt man erst nach Beitritt und einer gewissen Verweildauer.

Stellst du dann fest, dass sich deine Stadt nicht so recht weiterentwickelt, dass Unterstützung - gerade für Newcomer - ein Fremdwort ist, dass für Gemeinschaftsaktivitäten (GA, Turniere u.a.) kaum Interesse besteht, dass die Gilde eher eine Plauder- statt Spielgruppe ist, dass ein paar Nörgler Unfrieden stiften oder was auch immer, stehst du vor der Entscheidung: „Verbleiben“ oder eine „neue Gemeinschaft“ suchen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Unter den unzähligen Einer- oder Mini-Gruppen (übrigens wie meine vor ein paar Tagen gegründete) die richtige zu finden, ist nicht so einfach.

Wie wäre es denn für dich, eine gerade etablierte Gilde aktiv mit eigenen Ideen und konstruktiver Unterstützung zu einer erfolgreichen Gilde zu machen?

Für meine Gemeinschaft „Geheimnis der Ewigkeit“ suche ich genau diese Mitgestalter, unabhängig, ob du Anfänger, Fortgeschrittener, bisheriger Einzelkämpfer oder Gründer einer Minigruppe bist und deine Gefährten mitbringst.

Schau doch mal rein:

Forum:
ELCYSANDIR – Gemeinschaften suchen Mitglieder – „Tag der offenen Tür - bzw. der Eingang ist geöffnet“:

Internet: Elvenar Fanseite:
(Ganz frisch eingerichtet. Lust mitzumachen und zu moderieren?)

Facebook: Gruppe „Geheimnis der Ewigkeit“:
(Ganz frisch eingerichtet. Lust mitzumachen und zu moderieren?)

ELCYSANDIR: Gemeinschaft „Geheimnis der Ewigkeit“ >>> Gemeinschaft >>> Übersicht.

Wenn du noch Fragen hast, schicke mir hier oder über den Gruppen-Nachrichtenblock eine PN.

Ich freue mich, dich bald willkommen zu heißen.

Sei gegrüßt in deiner neuen Gilde
silberwolle
oder einfach Wolle
 

silberwolle

Pflänzchen
Suche nicht mehr. Ehrlich gesagt, ist mir das zu langwierig und aufwendig. Ich habe mich einer netten Gilde angeschlossen.
 
Oben