• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Statuten

ForgeS44

Meister der Magie
Statuten gehören jedenfalls zu Kapitel 16, Botschaften, in dem gerade.
Schauen was es im Portal und sonstwo für Optionen gibt, Herstellung, vielleicht verschiedene Zeitoptionen, Verbrauch, irgendwas wird es schon sein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dazu musst du zuerst den fortgeschrittenen Senat erforschen (und auf Stufe 3 ausbauen)....

Senat.png
...es sollte aber auch mit Portalsegen funktionieren...
 

Denni

Zaubergeister
und auf Stufe 3 ausbauen

Der Senat auf Stufe eins kann auch schon Statuten verkünden.
Er braucht dafür aber die abgeschlossene Forschung „Fortgeschrittener Senat“, damit wird auch die Verkündigung von Statuten erforscht und freigeschaltet.
Weiterhin benötigt man zur Verkündigung von Statuten Inspirationen, welche unsere Gäste in den Meditationskreisen überkommen.

Natürlich macht es dennoch Sinn, den Senat bis dahin auf Stufe drei auszubauen :)
LG, D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Der Senat auf Stufe eins kann auch schon Statuten verkünden.
...aber nur mit Portalsegen - ok, ich weiß, was du meinst: herstellen kannst du die erst, wenn du Stufe 3 erforschst hast (mein Senat ist auf 2 und ich muss noch die Forschung freischalten)...
 

Denni

Zaubergeister
Du wirst sehen, wenn die Forschung „Fortgeschrittener Senat“ freigeschaltet ist, dass mit dem Senat auf Stufe zwei bereits Statuten verkündet werden können, (vorausgesetzt, man hat bereits Inspirationen).
Ebenso verhält es sich mit dem Senat auf Stufe eins.
 
Oben