• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sterne beim Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi,
man sollte die "Sterne" für seine Handelsangebote schon beim Einstellen der Ware sehen, und nicht erst nach dem die Waren, Eingestellt wurden.
Es ist sehr mühsam, jedesmal die Angebote nachzubessern, bis es passt.
Gruß Innos
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Der Kurs wird doch automatisch vorgegeben, das sind dann immer 2 Sterne Angebote für dich und 1 Sterne Angebot für deinen Partner, wenn er außerhalb des erkundeten Gebietes ist.
 

DeletedUser

Hi, na ja-schön Aber!
Wenn ich 3 Sterne Angebote machen will z.B., muss ich bei jeder Ware, je nach Menge und Art immer testen, löschen und neu Einstellen. Mit der automatischen Vorgabe ist (fast) nicht zu Handeln. Ist keine große Sache, aber dem Handel würde es gut tun.
Gruß Innos
 

DeletedUser

ich verstehe dein Problem nicht. Stelle 1:1 ein du bekommst 2 Sterne, willste mehr gibts weniger oder keine Sterne und willste weniger gibts 3 Sterne.
Noch einfacher geht nich. Selbst wenn du Waren verschiedener Entwicklungsstufen tauschen möchtest gibts dafür feste Fakoren
 

DeletedUser173

Was er meint ist ....muß ich 10 Waren mehr für 3 Sterne einstellen oder reichen 5

.....und schlecht wäre sowas vorab sicher nicht:)
 

DeletedUser

gut da sag ich mal unnötig, aber wenns gewünscht wird. Da es sich aber bei den Sternen um eine Bewertung, also bestenfalls um ein Gimmik handelt, und diese meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen sehe ich da keinen wirklichen Handlungsbedarf
 

DeletedUser330

Gibt es tatsächlich wenn man z.B. 49/50 anbietet noch die Chance das es 2 Sterne sind? Meine Angebote stell ich meist zwischen 48/50 bis 45/50 rein und sind immer 3 Sterne?!
 

DeletedUser440

wenn der Käufer Gebühren zahlen muss, dann ist der Stern schnell weg.....

im übrigen kann man das Angebot ja jederzeit (auch sofort) wieder löschen...kostet nichts.

Hi, na ja-schön Aber!
Wenn ich 3 Sterne Angebote machen will z.B., muss ich bei jeder Ware, je nach Menge und Art immer testen, löschen und neu Einstellen. Mit der automatischen Vorgabe ist (fast) nicht zu Handeln. Ist keine große Sache, aber dem Handel würde es gut tun.
Gruß Innos
aber wenn man ein Angebot in den Handel schreibt, und die Tauschware festlegt, schreibt der Händler bereits die Menge für das 2-Sterne Angebot hinein....deutlicher geht es kaum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben