• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stilblüten: N...och und nöcher

DeletedUser16376

Ich liebe die deutsche Schrift. Und es tut immer gut, wenn Menschen sich schriftlich artikulieren können. Umso mehr ist es mir ein fast feierlicher und witziger Moment, wenn manch ein wichtiger Schreiber sich versehentlich vertut, wichtige Kommata wegläßt, was zu einem Chaos der zu übermittelten Gedanken führen kann ,oder einen wichtigen Satz so verdreht, dass der vermeintliche Sinn desselben vollkommen abhanden geht, bzw, ich glaube, ihr habt verstanden. :D

Eigentlich wollte ich Bezug auf alle lieben User in unserem Forum nehmen. Denn sonst habt ihr vermutlich keinen Anreiz fürs Erste.
Man könnte sich auch gerne den amtierenden amerikanischen Präsidenten mal sprichwörtlich zur Brust nehmen. Obwohl,. der sorgt selber für sein klasse Image.:D
 

DeletedUser425

Warum?
Sieht aus, wie wenn sich das zu einer Frage und Antwort Runde entwickeln würde, nur bleiben die Antworten meistens aus.
 

DeletedUser425

Man ist das was man ist, ob man will oder nicht. Man kann sich nicht ständig neu erfinden.
Stil erlangt man, ok damit bin ich zu frieden. Beantwortet aber nicht was es ist, sondern nur wie man ihn bekommt.
Kaum hast du die Warnung ausgesprochen emfpinde ich das Einhorn als bedrohte Tierart
Ein Einhorn kann bedroht sein, aber es ist trotzdem ewig.;)

Die Debatte ist interessant, aber man redet oft von was, ohne genau zu wissen, was man eigentlich meint.
Komm, Vendor, und erzähle uns
Ich habe keine Ahnung, um was es geht, ich schreibe nur was mir einfällt.

Ich kann dir aber sagen was kein guter Stil ist: Doppelposts.:p
 

DeletedUser425

Wenn du das Gefühl hast, dass dich jemand beleidigt, oder attackiert, kannst du dich an den Support wenden.
Das gleiche gilt für Missbarnaby, obwohl ich echt nicht weiß, was die damit zu tun hat.
 

DeletedUser20601

Es ist nie zu spät... :D

Auszug aus dem Beipackzettel für Motilium-Tropfen
"...unerwarteter Tod, hervorgerufen durch einen plötzlichen Verlust der Herzfunktion bei einer Person mit bekannter oder nicht bekannter Herzerkrankung.
Wenn eine der oben genannten Nebenwirkungen bei Ihnen auftritt, nehmen Sie keine weiteren Tropfen ein und informieren Sie sofort Ihren Arzt."
 
Oben