• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Stonehenge wird in der APP auf dem Smartphone nicht angezeigt

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auszug aus der Feedback-Beitragsseite.

Bei meinem
Smartphone Samsung Galaxy J3(2016) |
Android-Version: 5.1.1 mit der
Update-Version
1.82.4-4bea5aa-256 (de1.81)
fehlt Stonehenge in meiner von
Elfen bewohnten
Stadt ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮ in der
Welt Felyndral (de3.elvenar.com/game).

5/5 = tritt immer auf
Warum?

stonehedge_fehlt.jpg


Ohne hier im Feedbackthread den Rahmen sprengen zu wollen, scheint wird es aber ein Hardwareproblem zu sein, da Stonehenge sonst überall angezeigt wird - oft liegt es an (zu) geringem Arbeitsspeicher oder aber an sehr vollem generellen Gerätespeicher. Andere Apps auf eine Speicherkarte auslagern könnte schon helfen.
Klappt’s dennoch nicht, dann lässt sich das aber besser über die Fragen & Hilfe Sektion oder den Support klären - nicht zuletzt um das Feedback übersichtlich zu halten. :)

Habe jetzt alle auslagerungsfähigen Apps, inklusive der Elvenar-App, auf die SD-Karte ausgelagert. Stonehenge wird immer noch nicht angezeigt. :( (Hihi, habe eben Onkel deepl gefragt, was "Stone henge" bedeutet = Steinhuhn...:D Pock - Pock - Pock - Pock ;) ach nee, das hört sich eher wie Kakabi-Kakabit-Kakabe an)

Verfügbarer Gerätespeicher: 1,45 von 8 GB
Verfügbarer SD-Speicher: 6,71 von 7,21 GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das wäre die nächste Option, doch ich warte das nächste Update ab ;) Danke dir für den Tipp :)
 

Fuenarb

Kompassrose
Den Fehler habe ich am Laptop ständig. Irgendein Gebäude verschwindet in der Darstellung. Meist nach Produktionsstart oder Ausbau. Aber auch einfach mal so habe ich plötzlich ganz viel freie Stellen.
 

DeletedUser10928

Das wäre die nächste Option, doch ich warte das nächste Update ab ;) Danke dir für den Tipp :)
In meinen Augen sollte man das (fast) immer tun, bevor man überhaupt einen Bugreport für die App erstellt. :D
Gerade wenn nur eine Grafik fehlt.
Scheint ja zumindest ein sehr spezifisches Problem zu sein, was nur sehr wenige Leute betrifft.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons

DeletedUser10928

Vermutlich resultiert der Fehler aus Situationen in denen das Feature das mit 1.77 kam nicht funktioniert.
Version 1.77 patchnotes schrieb:
Changed the way images are loaded on demand to always keep graphics as up to date as possible with in-game events and happenings without requiring an update to provide for the new graphics.

Vermutlich hätte auch AppData löschen gereicht statt Reinstall, aber ka. Hab von der App kein Plan^^
 
Oben