• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Straßen ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Romilly: Die Idee mit den durchsichtigen Häusern finde ich toll. Ich räume im Moment immer die Gebäude, die im Weg sind beiseite, damit ich an die Straßen drankomme. Das würde die Sache erleichtern. Stell doch mal ne Idee ein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wir sind hier ja immer noch in der Ideenschmiede und ich will diesem Vorschlag nicht vorgreifen, vielleicht hat achilles ja Lust, diese Variante als gereifte Idee einzustellen (vielleicht in Kombi mit seinem Vorschlag, es geht im Prinzip ums gleiche Problem: Straßenüberbleibsel).
 

DeletedUser679

So lange hier nur die extremen Situationen angeführt werden, kommt es sicher zu keinem Ergebnis. Noch ein Versuch: Ich wollte damit verstreute, alte Straßen ändern, und keine Massen. Jeder von euch hat diese "Übrigbleibsel"
Meine Vorredner haben es dir nochmals in aller Deutlichkeit versucht zu erklären,dass diese Funktion im Prinzip "für die Katz´" ist!
Und auch ich habe keine "Übrigbleibsel"! Bei mir wird sukzessive nach vorhandenen Resourcen umgebaut!
Ich bitte also um Akzeptanz,wenn ich gegen einen solchen Vorschlag bin!
Dies solltest du nicht als persönliche Anfeindung sehen!;)

LG
des Teufelchen:)
 

DeletedUser548

Diese Funktion wird es hier nicht geben. Daher verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben