• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Straßen der Rassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YNox

Blüte
Grüße werte Elfen und Menschlinge

Mir ist im Bezug auf die Gastrassen und insbesondere ihrer Straßen etwas sauer aufgestoßen:
Die Tatsache das man zum Bau der Straßen Rassenmaterialien braucht.

Aus Quest und Stadtbau-Gründen wird man nun mal motiviert alte Rassen (Ich bin bei den Orks) wieder einzupacken und die nächste zu spielen.
Dabei zeigt sich das die Möglichkeiten des Straßenbaus dieser Rasse dementsprechend begrenzt sind.
Mein Vorschlag wäre daher die Straßen mit Gütern zu konzipieren die auch ohne die Rasse vorhanden sind um diese entsprechend auch bauen zu können.

Wie sehr ihr das?
FG YNox
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wenn man genügend material produziert hat, kann man auch später noch die strassen ausbauen.
der lagerbestand bleibt erhalten, auch wenn das portal weg ist.
allerdings sieht man nirgends mehr wieviel man hat.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ab den Waldelfen braucht man (neben Geld und Vorräten) nur noch Mana. Später dann zusätzlich Saat und Orks, ab den Konstrukten.
Danach kehrt man zu den Grundgütern zurück: Neben Geld und Vorräten braucht man dann (nur noch) nicht-erweckte Güter.

Hoffe, @Melasdark, deine Frage ist dadurch beantwortet.

Insofern denke ich, ist die Idee obsolet, da sich Ideen in der Regel immer nur auf folgende Kapitel auswirken...
 

Melasdark

Experte der Demographie
Ab den Waldelfen braucht man (neben Geld und Vorräten) nur noch Mana. Später dann zusätzlich Saat und Orks, ab den Konstrukten.
Danach kehrt man zu den Grundgütern zurück: Neben Geld und Vorräten braucht man dann (nur noch) nicht-erweckte Güter.

Hoffe, @Melasdark, deine Frage ist dadurch beantwortet.

Insofern denke ich, ist die Idee obsolet, da sich Ideen in der Regel immer nur auf folgende Kapitel auswirken...
ah ok Danke, da bin ich grade angekommen:)!
Dann bezieht sich das aber nur auf die noch kommenden, nicht auf die bereits frei geschalteten Gastrassen Straßen oder?

Die Idee Verstehe ich aber so das du @YNox ,meinst das alle Gastrassen Straßen , ausschließlich mit Standard und nicht mit Gastrassen Gütern Bezahlt werden sollen, damit man sie auch noch bauen kann wenn das Kapitel zu ende ist und man keine dieser Gast Rassen Güter mehr Produzieren kann?
 

YNox

Blüte
Ich habe jetzt noch mal einen Blick auf alle Straßen geworfen und ja ... das Problem mit den Rassenmats endet mit den Waldelfen.
Damit wäre das Problem ab den Waldelfen zwar gelöst ... aber für die 3 Rassen bis dahin finde ich es trotzdem ... doof.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich handhabe es meistens sowieso so, dass ich die Straßen nur alle 2 Kapitel erneuere. Dann ist der Effekt sowieso gleich deutlicher spürbar. Und wie auch schon erwähnt wurde, kann man ja noch Güter weiter produzieren, wenn man mit der Forschung durch ist. Ich denke die Idee war an sich gut gemeint, aber nicht fertig recherchiert, da es eben nur 3 Kapitel betrifft.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben