• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Straßenverbindung Karneval Set

DeletedUser19397

Hallo ich habe mal ne Frage.

und zwar steht im Tooltip bei jedem Gebäude des Karneval Events
das es eine Straßenanbindung brauch.

Wenn das als Set zusammengestellt steht, brauch dann immer
noch jedes Gebäude eine Straßenanbindung oder reicht
es das ein Gebäude eine Verbindung hat und diese für das
gesamte Set gilt und somit die anderen keine Anbindung
mehr benötigen?
 

DeletedUser8336

Hallo, da hätte ich mal eine Frage zum aktuellen Karnevals-Set. Ich habe 3 Gebäude davon zusammengestellt, u.a. den Partygängerbrunnen, der mir 11025 Mana bringt. Dort sind noch 2 weitere Gebäude angebaut, sodass ich zusäzliches Mana von 3675 bekommen soll. Beim Ernten erhalte ich jedoch nur die 11025. Kann mir da jemand einen Tip geben? Vielen Dank im Voraus
 

DeletedUser4286

Die angezeigte Menge ist schon die Menge inklusive aller Boni. Mach mal im Gebäude einen mouseover über die Produktionsmenge, da siehst Du es aufgeschlüsselt.
 

DeletedUser19919

mal ne frage --- macht es sinn die gebäude zusammen zu stellen --- oder ist es egal wo die stehen?
gruß dream
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Sie machen mehr Sinn, wenn sie zusammenstehen, da es die set-Boni nur dann gibt. Es kommt bei jedem Gebäude darauf an, wie viele aus dem entsprechenden set an das jeweilige Gebäude angrenzen, so viele "Stufen" des set-Bonus gibt es dann für dieses Gebäude.
 

DeletedUser19919

danke für die schnelle antwort
spielt die zeit auch eine rolle -- ich meine 2 gebäube sind bei mir früh zum einsammeln und die anderen abends

gruß dream
 

DeletedUser19919

danke für die tollen tips
habe jetzt mal soweit alle gebäude zusammen gesetzt da kommt man ja automatisch auf eine zeit

gruß dream
 
Oben