• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Streamfehler bei jeder Aktion...

DeletedUser4292

Seit heute gegen 1Uhr nachts, habe ich permanent Streamfehler -
Es tritt bei allen Aktionen auf.. sei es dem Polieren der Gebäude in der Gemeinschafts NBH, beim Absammeln von Münzen in meiner Stadt, dem Aufrufen des Gemeinschaftsfenster ( egal ob über F oder das Wappensymbol), beim Betreten, Beenden einer Turnierprovinz...

Cache geleert, Browser gewechsel von Chrome auf IE.. selbe Ergebnis.

Irgendeine Idee was da los ist? weil so ist es unspielbar im Moment =_=
 

DeletedUser7325

Ich würde mich mal an den Support wenden.
Die können sich dann mal anschauen ob es evtl. ein Problem mit deinem Account ist oder vielleicht vom Internet Provider.
Dafür müssten sich alle Melden und auch den Internetprovider im Ticket mit angeben.
 

DeletedUser4286

Da wird wohl weder noch sein. Auch wenn INNO das immer wieder auf uns abschieben will :)
Ich spiele 4 Welten und habe die auch gleichzeitig auf. Heute so ab 17.00 Uhr ging auf Arendyll und Felyndral keine Aktion mehr ohne Streamfehler während Winyandor und die beta problemlos liefen. Gleichzeitig mit dem gleichen browser und PC und natürlich Internetzugang.

Das kann ja nur ein serverseitiges Problem sein.
 

DeletedUser425

Naja bei jeder Aktion vielleicht nicht, aber relativ oft, obwohl relativ ist eben relativ, ich bin 2 mal rausgeworfen worden oder sowas in der Richtung.
 

DeletedUser4292

in 12 Stunden waren es 29 Streamfehler.. überwiegend nur auf 3 Welten verteilt, Arendyll,Winyandor und Felyndral. Nur auf der Beta lief es ohne Probleme...

In meinen Gemeinschaften gab es ein ähnliches Bild... dementsprechend unzufrieden sind die meisten

Die einzige Aktion die ging, war das neu Starten der Manufakturen... und selbst da gab es wenige Sekunden später Streamfehler und die Manufakturen waren wieder unbestückt...
 

DeletedUser425

Heue ist es bei mir auch schlimm. Unter Chrome gehts. Ich hasse das.
 

DeletedUser679

Es konnte keine Verbindung zum Chat hergestellt werden!
Daraus resultierend >> STREAMFEHLER
Daraus resultierend 5/10 >> Wartungsarbeiten
Daraus resultierend >> Server konnte nicht gefunden werden
Nach ca. 20-30 Neueinwahlversuchen konnte man sich evtl. über das plötzliche Auffinden des Servers erfreuen,um kurz darauf wieder die fehlende Chatverbindung zu bestaunen u.s.w.
Und das ganze seit gestern pausenlos! Wobei ich in meiner Gem. nicht der einzige bin,der dies zu beklagen hat!
 

DeletedUser425

Also diese Chrome gefällt mir überhaupt nicht, nur so als Anmerkung. Schon allein die Rechtscheibprüfung, nicht dass ich das nicht ab und zu brauchen würde, aber ich möchte meine Fehler behalten, danke.:rolleyes:
 

Noctem

Met & Ambrosia
den Fehler gibt's auch mit Chrome... und beim Seite neu laden kommt, Seite nicht erreichbar... der Server von Inno spackt also nur rum...
 

DeletedUser679

gestern ca. 20x
heute ca.15x...


INNO ist einfach beispielhaft in ihrem Tun:D
 

DeletedUser425

Ja stimmt, jetzt kommt ich weder mit Chrome noch mit Firefox rein, dann heissts abwarten.....ich mach mir einen Kaffee;).
 

DeletedUser

So, nun komme ich nicht ein mal ins Spiel.... http://prntscr.com/g3yxjo

EDIT: Ah, bin beim 3. Versuch doch reingekommen.
EDIT 2: Hat nichts gebracht... Der nächste Stream-Fehler hat mich erwischt... :(
 

DeletedUser4292

Arendyll war heute für ca 15Min überhaupt nicht zu erreichen.. bei den anderen beiden Welten tummeln sich Streamfehler die übergehen in "UpS! Interner Fehler, da scheint etwas schiefgelaufen zu sein" nur um dann von "Wartungsarbeiten. Diese Welt wird gerade gewartet. Wir sind Gleich wieder da." abgelöst zu werden... und welch wunder.. das nicht nur 1 oder 2 mal sondern für 3,5 Stunden fast alle 5-10 Minuten.. hab irgendwie das Gefühl, dass die heutige Wartung noch mehr kaputt gemacht hat... <.<
 

DeletedUser425

Na in dem Fall liegts nicht am Einhornzebra. Ich bin jetzt sogar mit Firefox rein gekommen, aber es dauert ewig zum lagen, ruckelt furchtbar und der Pc arbeitet auf Höchstleistung. So viele Kaffees kann ich gar nicht trinken.
 

DeletedUser679

Und es geht munter weiter...


Edit (13.51 Uhr):
Seit diesem Post ca.40x (in Worten: VIERZIG) "Es konnte keine Vebindung zum Chat hergestellt werden"...ca.15 x gefolgt von einem STREAMFEHLER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Ich habe das Proxy ausgeschaltet. Hat nichts genützt, dann habe ich es wieder eingeschaltet.;)
Firefox ist lahm, Chrome geht gut. Mir persönlich ist Firefox lieber, hatte ich ja schon gesagt.
 
Oben