• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Streamfehler Serverfehler ständig Rauswurf

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Welt Arendyll
ich bin ein Elfchen das htmlt udn Moz Firefoxt.... meiner Gmler haben selbige Probleme seit gefühlt 18Uhr laufend (gefühlt alle 5 sekunden) nen Tritt und Rausflug aus der Welt Arendyll... Ernten nur in Etappen möglich 8wenn überhaupt) :confused: und nü geht gor nichts mehr nur noch Serverfehler und Aufhäng...
Kekse hab ich alle aufgefuttert und Cache zigfach gelöscht.. fg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Ich habe keinerlei Probleme. Welchen Browser nutzt ihr? Welchen Internetanbieter habt ihr?
 

DeletedUser21472

Ich habe auch ständig Streamfehler und jetzt auch noch Serverfehler in Arendyll. Wollte gerade Turnier spielen aber fast unmöglich. Auch der Chat hängt ständig auch in anderen Welten. Ist schon sehr mühselig zur Zeit und macht keinen Spaß ;-((
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
mozilla firefox den aktuellsten und Telekom.. was die andren meiner Gildies haben kann ich nicht sagen , flieg ja laufend raus
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Über App hatte ich die gleichen Ärgernisse. Ständig kein Internet und Freiflüge vom Feinsten. Bin immer über Chrome drin. Am PC konnte ich gut durchturnieren :)
 

DeletedUser21472

Eben habe ich in 5 Stahlmanus die 3 Std. Prod. für die Quest eingesammelt und er hat nur 2 für die Quest gezählt und habe dafür auch noch Booster eingesetzt. Langsam wirds irgendwie blöd. Habe keine Lust mehr heute. Jetzt kann ich nochmal 3 in Auftrag geben und warten weil ich keine Booster mehr einsetze für nix.
 

choc

Blüte
Gestern bei mir (in Arendyll) abends ständige Streamfehler bzw. "Aufhängen" im Turnierkampf. Gerade, kurz nach dem ersten Einloggen wieder Streamfehler.
Chrome
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
komme auf Ary und Wyn nicht auf die Welten zum Turnier. also auch beim Event nic ht weiter, denn da muß ich Relikte sammeln. Wo ist egal, ich komm nicht auf die Welt. Mehr als Doof
...aber mit Bonus beim kauf von erweiterungen. werben DAS klappt natürlich:mad:
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da wir den Fehler derzeit nicht reproduzieren können und die Server auch aktuell gut laufen, schieben wir diese Meldung hier ins Archiv.
 
Oben