• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler streamfehler um mitternacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7483

simple frage, wieso reporten wir euch den schmarrn immer und immer wieder am beta, wenn die fehler dann doch am live-server auftauchen. wieso gabs jetzt exakt um mitternacht einen streamfehler, der fehler war vor monaten gelöst. wieso ist er wieder da?

und gebt endlich mal sinnvollere nachrichten als "stream fehler" oder "stream error", damit ihr eine irgendwie geartete meldung habt, mit der ihr ein wenig mehr anfangen könnt.


also, ich hoffe, dass solche fehler gelöst werden, und nicht mehr vom beta auf die live-server rüberschwappen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Um Mitternacht wird die neue tagesquest des Events aktiviert. Dadurch kam es vermutlich zu diesem "Fehler". Da der durch einen simplen relogg innerhalb sehr kurzer Zeit zu beheben ist, sehe ich den nicht allzu dramatisch. :)
 

DeletedUser2812

Um Mitternacht wird die neue tagesquest des Events aktiviert. Dadurch kam es vermutlich zu diesem "Fehler". Da der durch einen simplen relogg innerhalb sehr kurzer Zeit zu beheben ist, sehe ich den nicht allzu dramatisch. :)


Genauso kommt es auch vor, dienstags abends 20:00 Uhr... Turnierbeginn ;) Da tritt Streamfehler häufig auf ^^ Ansicht nicht problematisch und ich kann verstehen, dass die Seite geladen werden soll (Gemeinschaftsfenster aktualisieren, Weltkarte Turnier-System aktivieren), aber wegen ein einziger Aufgabe, die mal Unterwäsche auswechseln müssten, Streamfehler-Alarm zuschlagen? *grübel*

Man kann verbessern hierbei ;) Ist aber kein wirklicher Fehler
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Hier handelt es sich um keinen Fehler, das ganze ist so auf Grund des Events gewollt, da dadurch ein Zwangsrellog durchgeführt wird um den Tagesquest zu aktualisieren.

Deshalb verschoben ins Archiv.
 

DeletedUser7483

gut, das erklärt leider kaum was.

wieso gibt es mitternachts manchmal einen stream error und manchmal nicht. und wenn es kein fehler ist, wieso dann eine fehlermeldung?

nebenbei, den mitternachtschatbug hab ich am beta schon reportet und habe da auch diamanten erhalten. es wird also ein fehler sein. genauso wie der komplette disconnect.

es scheint aber hier kein fehler zu sein, sondern eine tatsache, mit der man sich halt abgefunden hat. so kann mans auch machen, es ist aber langfristig net zielführend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben