• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Streamfehler

DeletedUser16192

Morzilla
HTML
Winy
Mensch
5/5

Ich kann kein Handelsangebot erstellen und beim Turnier kommt ständig die Meldung Streamfehler und ich fliege raus.
Muß mich ständig neu einloggen um dann wieder die Fehlermeldung zu bekommen
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    131,5 KB · Aufrufe: 78

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es tut uns leid, die Sysadmins sind schon dran, wir müssen aber um Geduld bitten.
 

DeletedUser15748

DE4: Ich fliege etwa alle 60s bis 120s mit Streamingfehler raus bei guter Performanz des Internets.
Es wird wirklich Zeit, dass die Server-Cloud erweitert wird (oder was auch immer für diese große Instabilität sorgt, behoben wird).
Es ist doch klar, das GA und Turnier gleichzeitig für Hochlast sorgt. Insbesodere, wenn ständig umgeschaltet werden muss, um die 100er Seide mit den im Turnier erlangten Verz. Vorräte zu verheiraten.
 

Morgana19

Starke Birke
Das wundert ja jetzt wohl keinen hier.
Nachdem es gestern schon den ganzen Nachmittag lang schlecht spielbar war, ist genau das gleiche jetzt wieder passiert, weil jetzt das Turnier auch noch läuft. Das nächste GA sollte man wirklich erst wieder laufen lassen, wenn die Server das überhaupt aushalten.
 

salandrine

Orkischer Söldner
keine abholung von fertigen Waren möglich, kein Turnier möglich, Serverfehler über Serverfehler. Es ist ätzend. Und war so vorhersehbar nach dem Disaster gestern abend.
 

DeletedUser16913

de 6 geht auch wieder nix, hab aber vorhin einen knall gehört, das müssen die server von inno gewesen sein
 
Oben