• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Streamfehler

DeletedUser679

Fehlerbeschreibung:
Seit einigen Tagen habe ich permanente Streamfehler zu beklagen!
Hauptsächlich dann,wenn keine Chatverbindung hergestellt werden kann!
In der Abendzeit ab ca. 18.00 Uhr im 30 Sek.-Takt!
Aber auch mit vorhandenem Chat fliege ich mit Streamfehler aus dem Spiel! (Aber seltener)

Browser und Version: Firefox 51.0.1
Name des Accounts: Teufel0815
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Caché wird regelmässig geleert!
Alle anderen Web-Sites und Games funktionieren einwandfrei!
Ich betone ausdrücklich ALLE und einwandfrei!!!!!
 

DeletedUser6731

Hi Teufel,

ich hatte dieser Tage auch dieses Problem,
durch nichts behebbar.

Chrome brachte die Lösung, seither funzt alles Tadellos.
Versuchs mal, evtl hilfts :)
 

DeletedUser679

ich hatte dieser Tage auch dieses Problem,
Das ist kein Problem,welches ich mal den ein oder anderen Tag habe!
Dieses Problem habe ich STÄNDIG!!!

Nachtrag:
Gerade jetzt bekommt der Chat wieder keine Verbindung! im 20 Sek.-Takt!
Nicht behebbar???
 

DeletedUser679

Mittlerweile verabschiedet sich die Chatverbindung im 10 Sek.-Takt!
Startet man während dessen irgend eine Aktion (Gold einsammeln,Prod. anschubsen usw.)...STREAMFEHLER!!!
W-LAN Verbindung duchgehend stabil! Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei!
 

DeletedUser2596

Wenn du ein Ticket eröffnest, können wir prüfen, ob es an deinem Browser/anderen Umständen bei dir liegt oder an uns.

Hier können wir dir nicht wirklich weiterhelfen, so leid uns das tut.
 

DeletedUser4227

Ich hatte heute Nachmittag während meines Stadtumbaus einen Streamfehler und musste das Spiel neu laden.
 

DeletedUser286

Jetzt am Abend hatte ich ebenfalls einen Streamfehler, als ich eine Werkstatt ausbauen wollte. Es war nicht genug Platz da, also musste es verschoben werden und dann kam die Fehlermeldung und das Spiel lud neu. Nach 4 Versuchen habe ich das Gebäude zuerst versetzt und dann erst auf "ausbauen" geklickt und somit kam der Fehler auch nicht mehr auf.
 

DeletedUser679

Habe gestern Abend rein gefühlsmässig gemeint ein flüssigeres Spiel erleben zu dürfen!
Heisst: Die Streamfehler kamen etwas seltener! Waren aber immer noch im Überfluss vorhanden!
Heute habe ich nochmals den Flash-Player neu installiert! Wie von UnholyCreature per Ticket vorgeschlagen!
Ob sich hieraus eine Veränderung ergibt vermag ich erst gegen Abend (ca. 18.00 Uhr) zu sagen,da meist dann durch besagte Streamfehler ein reibungsloses spielen nicht mehr möglich ist!
Ich werde berichten!

LG
des Teufelchen
 

Morgana19

Starke Birke
Ich hab in den letzten Tagen auch öfters am Tag solche Streamfehler. Völlig egal an welchem PC oder mit welchem Browser ich spiele, das macht keinen Unterschied.
Heute ist mir aufgefallen, dass jedes Mal wenn eine PN reinkommt, in dem Moment auch gleich der Streamfehler kommt.
 

DeletedUser2034

Das Problem hab ich seit dem 1ten Update in diesem Jahr. Habe mir extra zu Weihnachten einen neues gerät zugelegt konnte sogar alle 3 Welten und Forum gleichzeitig offen haben. Das erste Update dieses Jahr ))) grausam. Für jeden Besuch einer anderen Welt Neustart.
Ganz schlimm Urde es dann Heute nach der Wartung (9:28 Uhr laut Eintrag). Um 14 Uhr gestartet. Langer Aufbau. Dann Versuch meine WP im Forschungsbaum unter zu bringen:( nur graue Hinterlegung.
Heißt Wartung: "Warte solange bis du so Grau bist wie das Bild das wir dir zeigen"

Nach 5 Neustarts kam ich denn endlich in den FB. und das gleiche in allen Welten.

Aber ich muß ja davon ausgehen das die Schwierigkeiten an meiner neuen Hard-und Software liegt:mad:
So macht das Spiel keinen Spaß mehr:confused:
 

DeletedUser679

Würde es sich über den Tag verteilt um 10-20 dieser Streamfehler handeln,hätte ich hier nichts gemeldet!
Wenn diese Menge aber innerhalb einer 1/4 Std. auftritt und dazu immer gegen 18.00 Uhr (+/- 1/2Std.),dann nervt es nur noch!
Nach dem Ticket an den Support und der Meldung von @Tacheless ,dass es am 09.Feb. ein Hotfix gab,wurde es merklich besser!
Seit vorgestern treten die Streamfehler einhergehend mit Chatausfall wieder extrem vermehrt auf!
Und das Ganze immer pünktlich gegen 18.00 Uhr!!!
Was mich stutzig macht...wenn es zu diesem Thema bereits ein Hotfix gab,so wissen die Techniker,dass es hier ein Problem gibt!
Sind diese wirklich nicht in der Lage es zufriedenstellend zu beheben?
Wie bereits erwähnt...gegen ein paar Streamfehler ist absolut nichts einzuwenden! Aber diese zeitliche Häufung ist unerträglich!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser20

Ist es in der letzten Zeit weiterhin vorgefallen, dass ihr sehr viele Stream-Fehler hattet? In diesem Fall wäre es wichtig zu erfahren, wann ihr diese Streamfehler ungefähr erhält - Zum Beispiel ob die Uhrzeit eine Rolle spielt.
 
Oben