• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Streaming Fehler Khelonaar

HeZi

Samen des Weltenbaums
Ich komm entweder ins Spiel nicht rein, oder werde kurz nach dem Einloggen wieder "rausgeworfen". Streamingfehler oder das Spiel "steht". Habe jetzt den HZML5 Client aktiviert. Trotzdem läuft-im Gegensatz zu anderen 3 Welten- das Spiel nicht!
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ich habe leider auch über App Probleme auf Kheloo und Cache gelöscht, Spiel geschlosse, neu ins WLAN eingeloggt
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben die Admins verständigt, sie schauen danach, ein wenig Geduld bitte noch. :)
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Bis jetzt noch keine Veränderung. Bei mir kommt außerdem fast stündlich die Meldung "Sitzung abgelaufen". Muss mich jedes mal wieder neu einloggen. Das passiert seid dem letztem update auf allen Welten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Entwickler arbeiten noch an dem Problem. Sollten wir Neuigkeiten hierzu erhalten, werden wir es euch wissen lassen.
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Ist klar. Ist nur das ich jetzt bereits das 2te mal (in ca. 6 Wochen) keine Rückmeldung vom Support erhalten habe. Kenne das so nicht und versuche heraus zu finden ob bei mir etwas nicht stimmt. Ansonsten ist alles gut, habe ja viel Geduld.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist klar. Ist nur das ich jetzt bereits das 2te mal (in ca. 6 Wochen) keine Rückmeldung vom Support erhalten habe. Kenne das so nicht und versuche heraus zu finden ob bei mir etwas nicht stimmt. Ansonsten ist alles gut, habe ja viel Geduld.;)
Du hast derzeit und auch innerhalb der letzten Woche keine direkte Anfrage an den Support gestellt. Oder meinst du hier im Forum einen Beitrag von dir?
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Hatte den Support direkt angeschrieben, aber anscheinend ist ja nichts angekommen. Muss dann mal suchen wo da bei mir etwas schief gelaufen ist.
Besten Dank für die schnelle Auskunft. :)
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Klasse, alles funktioniert wieder. Der Support ist einfach Klasse. Viele Grüße und danke HeZi
 
Oben