• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Stufe 1 Werkstätten und Manufakturen mit einem Klick verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26141

Da man ja für das Abenteuer gerne Unmengen an Stufe 1 Werkstätten und Manus aufbaut, wäre eine Auswahlmöglichkeit
x alle Werkstätten und Manus auf einmal verkaufen sehr hilfreich.
Gerade für App spielende ist es Horror, jedes einzelne Gebäude wieder zu verkaufen. Da kommt gerne mal was aus versehen in den Papierkorb.
Meine Idee: Auswahlmöglichkeit zum Verkauf von allen Werkstätten und Manus der Stufe 1 gleichzeitig mit einem Klick.
Meine Idee bezieht sich ausnahmslos auf Stufe 1 Werkstätten und Manus.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Ein solch schräges Spielkonzept auch noch aktiv abzumildern/ zu fördern, das wäre ja was. Oder offiziell so gedacht mit den Stufe 1-Manus? Wenn dazu erstmal nachgedacht kommen die noch auf andere Ideen, etwa alle 2 Kapitel eine Stufe höher nötig, in Kapitel 10 gelten nur Produktionen aus Manus Stufe 5+ usw. ;)
 

DeletedUser26141

Ein solch schräges Spielkonzept auch noch aktiv abzumildern/ zu fördern, das wäre ja was. Oder offiziell so gedacht mit den Stufe 1-Manus? Wenn dazu erstmal nachgedacht kommen die noch auf andere Ideen, etwa alle 2 Kapitel eine Stufe höher nötig, in Kapitel 10 gelten nur Produktionen aus Manus Stufe 5+ usw. ;)
Bring sie nicht auf solche Gedanken :eek:
Aber mal ehrlich. Gerade beim Abenteuer gab es doch schon mega Verbesserungen.
Denk nur mal zurück an die Zeit, wo man noch alle Questleute beim Abenteuer durchklicken musste, um den passenden zu finden.
Oder beim Turnier nach dem einsammeln der Zauber im Markt noch Güter kaufen musste zum abschließen der Quests^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben