• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stundenlanges Abbrechen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Hi!
Kennst ihr es wenn ihr bei euren Werkis eine falsche Prudktion für alle in Auftrag gebt? Und dann müsst ihr für jede einzelne Werkstatt EINZELN den Auftrag abbrechen. Was ist das?! Es sollte meiner Meinung nach auch ein Feld geben das man ankreuzen kann ob man es für alle abbrechen will.

Besonders schlimm: Ihr habt eine Produktions-Stadt, die euer Gilde dient, in Events Getränke Abzeichen zu verdienen. Du hast 30 Werkis und gibts das falsche in Auftrag, jetzt musst du für 30 Werkis den Auftrag abbrechen; Auf die Werkstatt klicken, Abbrechen. Das 30x.

Es sollte Feld geben um anzukreuzen ob du´s für alle abbrechen willst! Wer ist dafür?!? Lasst uns Elvenar besser machen als es eh schon ist!
;) :supply:

LG
Nr.28
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Strafe muss sein;)
-Sobald man dies so umsetzt, wird recht bald ein Idee kommen, dies zu ändern, denn dann verklickt sich jemand und bricht alle Werkstattproduktionen (während eines Gemeinschaftsabenteuers) ab und muss verschiedene abgezählte Produktionen wieder neu starten, oder statt nur eine Werkzeugkiste kurz vor Ende abzubrechen werden auch einmal fälschlicherweise 30 oder mehr abgebrochen.
-Sofern ich mich erinnere, gab es schon einmal vor langer Zeit eine ähnliche Idee (ich weiß nicht mehr ob für die Werkstätten oder Manufakturen) die, meiner Meinung nach zurecht, keine Zustimmung fand. Allerdings weiß ich gerade nicht, wie ich im Archiv danach suche sollte.
 

zeroone

Ori's Genosse
Dagegen, es wurde schon vereinfacht alles mögliche Gleichzeit starten zu können.
Irgendwann muss jeder mal die Augen aufmachen und aufpassen was er da treibt.
 

Vada

Pflänzchen
Klar dafür, natürlich aber auch für die Manufakturen.
Logische Konsequenz aus dem automatischen Start mehrerer Produktionen ist, diese auch wieder automatisch alle abbrechen zu können.
Ich nutze meist das Tastenfeld für die Starts. Wenn nicht alle Gebäude gleich weit ausgebaut sind, kann schnell mal ein Fehler passieren, besonders nachdem es nun auch noch Erleuchtete Güter gibt.
Für die GAs wäre es außerdem eine zusätzliche Herausforderung ;) Die Vereinfachung der üblichen Tagesroutinen ist mir aber wichtiger als das GA.
 

Saritana

Starke Birke
Dagegen, finde auch es ist eine echte Erleichterung das es überhaupt die Möglichkeit gibt alle zeitgleich zu starten, wer es dann noch nicht schafft darauf zu achten mit was er seine Werkstätten und Manufakturen beauftragt, darf ruhig auch ein wenig Zeit ins Klicken investieren, nicht zur Strafe nur zur Übung.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Dagegen. Wenn ich unterschiedliche Produktionszeiten in den gleichen Gebäude einstellen will, muss ich schon aufpassen, was ich tue. Darauf zu achten ist ja schon fast die einzige Herausforderung, die das Spiel noch hat. Abgesehen von der Planung der Stadt.
Es wurde so Vieles schon stark vereinfacht. Was soll als nächstes kommen? Eine Möglichkeit, eine Sequenz einzugeben, die man mit einem Klick starten kann. Und die dann alle produktionen aller unterschiedlicher gebäude mit einem einzigen Klick startet? Elvenar als "idle"-game, hätte das nicht was...ähm...nein!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben