• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive aber entspannte Gemeinschaft

DeletedUser24003

Vorab ein bisschen Info zu meiner Person:

Ich bin schon etwas erfahrener, allerdings ein reiner App Spieler(!) und bin in der 7. Welt Ceravyn mit dem größeren Account bei 87k Punkten, als Elf mit Schwerpunkt Turnier unterwegs und möchte aus Neugierde eine andere Perspektive kennen lernen.
Drum habe ich jetzt vor Kurzem als Mensch auf Sinya Arda angefangen, in der ich ganz anders an das Spiel heran gehen möchte.

Deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer aktiven, aber dennoch entspannten Gemeinschaft, da mein Fokus auf mein 1.Acc gelegt ist (Verantwortung als Großmagier, Gemeinschaft gehört zu den Top30 etc. pipapo) und ich in beiden Welten nicht gleichermaßen ehrgeizig sein kann, noch will, dennoch aber bereit bin eine gewisse Leistung an den Tag zu legen, wenn es gebraucht wird.

In Sinya Arda bin ich momentan bei Ende Kapitel II, 2000 Punkten, meine Bonusgüter sind Marmor und werden Kristalle (kurz vor der Bonusgut Forschung) sowie Edelsteine sein.
Bin noch in einer Gemeinschaft, werde diese aber bald verlassen, da es hier sehr schwierig ist voran zu kommen, wenn nur 8/22 Mitglieder tatsächlich anwesend sind und hier auch keinerlei Rücksicht genommen wird auf NBH Wünsche obwohl deutlich sichtbar angegeben. :(

Falls jemand Platz in seiner Gemeinschaft für jemanden wie mich hat, würde ich mich über eine PN in Sinya Arda freuen (vergesse zu oft hier im Forum nachzuschauen) in der ich, wie hier im Forum auch, unter dem Namen NEMERON zu finden bin.

In diesem Sinne: bis neulich?! :)
 

DeletedUser24003

Vielen Dank für eure Antworten innerhalb vom Spiel, ich glaube ich habe eine für mich passende Gemeinschaft gefunden! :D
 
Oben