• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive Gemeinschaft

Morgana19

Starke Birke
Hallo zusammen
Ich suche eine aktive Gemeinschaft, in welcher aktiv gespielt wird.
Besonders die Turniere sind mir wichtig, da ich eine aktive Spielerin bin. Ebenso sollte der Handel funktionieren, denn ohne Güter kann man nicht weiter ausbauen. Tägliche NBH ist selbstverständlich.

Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelsteine.
Würde mich freuen, wenn sich eine passende Gemeinschaft im Spiel bei mir melden würde.
 

DeletedUser16375

Hallo zusammen
Ich suche eine aktive Gemeinschaft, in welcher aktiv gespielt wird.
Besonders die Turniere sind mir wichtig, da ich eine aktive Spielerin bin. Ebenso sollte der Handel funktionieren, denn ohne Güter kann man nicht weiter ausbauen. Tägliche NBH ist selbstverständlich.

Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelsteine.
Würde mich freuen, wenn sich eine passende Gemeinschaft im Spiel bei mir melden würde.
Hallo Morgana ,
Wir suchen noch ein aktives Mitglied mit dem Bonusgüter Mamor;0)Wir haben uns gestern von einem Teammitglied getrennt da dieser über einen längeren Zeitraum inaktiv war.Unsere Gemeinschaft heißt „ Stressless „Mein Name ist Navril und ich würde mich freuen , wenn Du in unsere Gemeinschaft eintreten würdest.Viele Grüße von der Nordseeinsel Amrum
 
Oben