• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche aktive gemeinschaft

DeletedUser12088

hallo :)

ich suche eine aktive gemeinschaft...
was ich biete: 5x die woche mindestens das polieren der gilde
aktive turnierteilnahme (aber keine 1600 punkte jede woche) ich könnte aber mit 800 leben oder mit weniger aber dafür alle 4 wochen die 10. kiste oder von mir aus auch alle 7 wochen
aktiver handel
was ich erwarte: bei der polierei das gleiche, 5x die woche
aktive turnierteilnahme, keine spieler die nur 30 punkte bringen aber regelmässig alles mitabkramen.
ein chat wo auch mal etwas geschrieben wird, ständig ist nicht nötig.
eine gilde wo meine boni auch passen...denn ich bau nur meine boni und benötige deshalb den handel.
eine gilde wo klare regeln herrschen und jeder weiss woran er ist.
das muss man wohl extra noch anmerken weil es offensichtlich nicht jeder weiss, wie ich erfahren hab.
meine boni sind: stahl, schriftrolle, magiestaub.
 

DeletedUser17375

hey jessi :) schau dir doch mal "sternenreiter" an, wir suchen noch aktive mitglieder. wir können vielleicht nicht alle deine wünsche erfüllen, aber wir haben spaß am spiel und suchen aktive mitstreiter. magiestaub können wir auch gut gebrauchen:)
 

DeletedUser12088

ich suche wieder...
die gemeinschaft in der ich jetzt bin ist an und für sich ganz in ordnung, nur passen meine bonusgüter dort offensichtlich nicht und der handel klappt vorn und hinten nicht wirklich,was für mich ungut ist.
meine boni sind: stahl, schriftrolle und magiestaub.
an gemeinschaftsabenteuern bin ich nicht wirklich interessiert :)
alles andere ist wie es oben schon steht.
 

240Omimi

Starke Birke
Hallo, wird nicht einfach, wenn du keine GAs magst. Wir suchen auch noch 3 Mitspieler und wir kommen super ohne große Regeln klar. Bei Turnieren, die bei uns keine Pflichtübung sind, gibt jeder soviel wie er kann, aber wir wollen auch keine Rekorde aufstellen. Spielen ja, Stress nein. Das Handeln funktioniert bei uns gut, wir helfen immer gern und der Chat ist freundlich. Die SUPERGILDE, wo alles passt, wirst du nicht so leicht finden. Vielleicht muss man auch mal ein paar Abstriche machen.
Liebe Grüße
240Omimi (Die Waldelfen)
 

DeletedUser16810

hallo jessi ...
schau doch mal bitte Die glorreichen Kämpfer an ... gilden abenteuer sollte man schon etwas sich jeder beteiligen da alle ja was vom gewinn haben am ende aber wir übertreiben es net damit ... nur wer unbedingt es will grins ...
lg Rote Sonne
 

DeletedUser15390

Hallo Jessie,

ich gehe einmal davon aus, dass Du aktuell in einer Gilde ein zu Hause gefunden hast.

Dennoch solltest du dir vielleicht einmal die "Gemeinschaft der Ringe", bzw. "Gemeinschaft der Ringe 2" ansehen. Wir expandieren derzeit ein wenig und sind dabei einen zweiten Club zu gründen. Sinn und Zweck ist es, zwischen den Clubs escheln zu können. In dem einen wird es dann primär um Turniere und GAs gehen, der andere ist hingegen der etwas ruhigere Ableger. Dort werden zwar auch Turniere und GA´s gespielt, aber ohne Vorgaben oder den Areiz auf Kiste 10.

Unsere Gilde legt hohen Wert auf Loyalität und Aktivität, gerne auch im Chat. Gegenseitige Hilfe wird bei uns GROSS geschrieben. Singelspieler, egal mit welchem Ergebnis, passen sich entweder an, oder dürfen gehen.

Wenn du mehr wissen möchtest, schreib an Lord Greenwood, oder besuche unsere Homepage. Die Adresse findest du in unserer Gildenbeschreibung.

LG Lord Greenwood
 
Oben