• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive Gemeinschaft

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo ich bin nun auch in Felyndral und suche als hier noch kleines Lichtlein, mit Wachstumswillen, eine passende Gemeinschaft.

Auf Kheloo spiele ich bereits eine Zeit lang (100.000 Punkte derzeit), bin also kein ganz unwissendes Lichtlein mehr. Allerdings wurde es mir eben jetzt durch die Wartezeiten etwas langweilig und so bin ich auf dieser Welt gelandet.

Was ich suche ist eine Gemeinschaft, die mir hier als noch kleines Licht, zu schätzen weiß.

NBH sollte in der Gilde funktionieren, ebenso wie fairer Handel. Auf Khelo bin ich aktive Turnier- und GA Spielerin, was ich hier baldmöglichst weiterführen will.

Meine Bonusgüter sind: Marmor, Seide und Edelsteine, wobei die beiden letzteren noch erforscht werden müssen.

Achso, das mit dem guten Umgang setze ich voraus


Bin gespannt ob ich so eine Gilde finde in der ich mich wohl fühle.

LG
Minna
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo Minna - wenn du unter fairen Handel auch den Verzicht auf unabgesprochenen Kreuzhandel verstehst, bist du gerne bei mir bzw. New Hope willkommen - wir unterstützen dich gerne beim Aufbau deiner Stadt, wenn du aktiv deinen regelmässigen Beitrag zur 10. Kiste leisten willst (Kapitelabhängig). Schau doch erst einmal als Gastspieler bei uns vorbei und lern uns kennen - Weiteres können wir dann ingame besprechen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sollte es bei Romi nichts werden, dann schau einfach bei uns Freigeistern vorbei...sofern bis dahin der eine freie Platz noch zur Verfügung steht! ;)
 
Oben