• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche aktive Gemeinschaft

DeletedUser11980

Moin moin,
habe z.Zt. 90.919 Pkt. und meine Produktionsgüter sind: Marmor, Seide und Edelstein.
Ich spiele gern Turniere, aber nicht allein. Ich suche eine Gemeinschaft, die auch eine Förderkette betreibt.
Da ich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr aktiv bin, sollte es eine Gemeinschaft sei, die in dieser Zeit auch präsent ist.
Freu mich auf eure Antworten.
LG -Oric/W3-
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Hallo @Oric, wenn ich das richtig sehe spielst du auf Arendyll, da wäre es besser deine Anfrage in der Arendyll Welt Sektion zu teilen, hier bringt sie dir leider nichts ;)

LG Hisa
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
der account von oric auf arendyll hat 340.000 punkte. es gibt aber noch einen oric, der punktetechnisch passen würde und auf felyndral spielt... was es aber nicht besser/erfolgreicher macht hier zu suchen. ;) aber wenigstens überhaupt mal jemand der sucht... :D
solltest du für einen anderen account suchen, dann kannst du gern zu SIMIA SAPIENS kommen. wir suchen kampfstarke mitspieler... oder welche, die es werden wollen. ;)
lg, eveniar
 
Oben