• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive Gemeinschaft

Micha2121

Blüte
Suche eine neue Gesellschaft, welche aktiv an Turnieren und Gemeinschaftsevents teilnimmt. Bitte ohne Zwangsabgaben.
Kommen in Zweierpack.
Wünsche mir eine Gemeinschaft, wo viele Mitspieler bei den Turnieren und Events teilnehmen,

Bin vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sontes

Saisonale Gestalt
Hallo Micha, wir die Gilde Elventraum suchen noch Mitglieder. Haben diese Woche bei unserem ersten Turnier mit 9 Mitgliedern 6 Kisten geholt. Schaut euch mal unsere Gildenbeschreibung an.

LG
Sontes
 

DeletedUser21298

Bist du/seid ihr schon unter? Dann schau doch mal bei uns vorbei... GA mit Vorliebe und auch Turnier wird gespielt. Sind eine "ungeregelte" GM :-D Alles folgt dem Fluß des Miteinander + Füreinander. Bei Turnier wird es gern gesehen, dass Spieler mit 10K pkt schon 100 Pkt ins Turnier einfließen lassen, wenn sie denn "turnieren". Bei GA geben meine Knuddels alles, bis zum letzten Tropfen...nun, wie sieht es aus? SG, KaiPi
 

Micha2121

Blüte
Bist du/seid ihr schon unter? Dann schau doch mal bei uns vorbei... GA mit Vorliebe und auch Turnier wird gespielt. Sind eine "ungeregelte" GM :-D Alles folgt dem Fluß des Miteinander + Füreinander. Bei Turnier wird es gern gesehen, dass Spieler mit 10K pkt schon 100 Pkt ins Turnier einfließen lassen, wenn sie denn "turnieren". Bei GA geben meine Knuddels alles, bis zum letzten Tropfen...nun, wie sieht es aus? SG, KaiPi
wie heißt deine GA?
 

DeletedUser21298

THX, Seeker...dachte nicht, dass man das Anhängsel auch übersehen kann o_O Werde nächstesmal nochmal extra Namen dazu setzen...ich schusselige
 
Oben