• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive Gemeinschaft

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen,

zunächst ich bin bereits auf Ceravyn aktiv, hab dort schon erste Erfahrungen gemacht, z.B. auch mal mit der Gemeinschaft dort das Turmgold erreicht (ich war natürlich auch oben).

Ich spiele fast nur in der App, nur für spanndene Käpfe geht's an den PC für den manuellen Kampf.

Hier auf Sinya Arda habe ich erst knap 5.000 Punkte und wechsle gerade in Kapitel 3 der Forschung. Hier möchte ich eine auf Verhandeln ausgelegte Spielweise testen.

Ich bin täglich aktiv und suche eine Gemeinschaft, der das Tunier wichtig ist, da ich die 10 Truhen als ein sehr wichtiges / das wichtigste Ziel erachte.

Mir ist klar (und euch ja auch), dass ich akuell noch keine 1600 Punkte stemme, aber dies wöchentlich zu erreichen ist ein klares Ziel.

Turm ist für mich sekundär, heißt Gold ist kein persönliches Ziel, bin aber nicht abgeneigt ab und zu bis oben mitzugehen.

GA bin ich dafür die 3 Ebenen zu schaffen, aber mehr (Rangliste) hat für mich keine Priorität, da hier nahezu keine Belohnungen außer dem Ruhm erreicht werden können.

So denke das sind schon einige Infos, bei Fragen oder Interesse gerne melden!

Lg Bargadasch
 
Hallo Bargadasch, wir suchen aktuell motivierte Leute. Wir spielen alle vier Wochen um die 10. Kiste, den Turm jeder wie er mag und im Abenteuer machen alle gerne mit und das letzte Ergebniss war Platz 60 . Bei uns gibt es zwar keine Vorschriften jedoch gibt jeder sein bestes auch ganz ohne Zwang dahinter. Wenn du magst fühl dich Eingeladen. Wir das ist die "Gute Laune Truppe", warten auf deine Bewerbung
LG Lady
 

Doctorella

Knospe
wir in den Traumwelten suchen gerade aktive Turnierspieler*innen. Wenn du Lust hast, komm gern vorbei! Wir machen jede Woche mindestens 10 Kisten klar ;-)

Liebe Grüße
Doctorella
 
Oben