• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Aktive Gemeinschaft

DeletedUser4206

Ich bin noch sehr klein aber sehr viel Erfahrungen. Deshalb suche ich eine Gemeinschaft wo Hilfe sehr groß geschrieben wird. Das heißt das die Gemeinschaftsmitglieder sich jeden Tag gegenseitig besuchen und das es im handel auch stimmt.Würde mich riesig freuen wenn sich die ein oder andere GM melden würde.Bin derzeit noch in einer Gilde die eingeschlafen ist wo nichts klappt, ich aber solange drin bleibe weil ich für mich das Gold brauche um wenigstens etwas zu haben.Trotz GM bitte melden bin euch dankbar.
LG Mini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5583

:)Guten Abend "Mini" ;) - Ich bin die Botschafterin der Gemeinschaft "Arda" und wir sind seit 14 Tagen hier aktiv - also auch klein.
Deinen Anforderungen werden wir gerecht, denn wir leben das was man unter Gemeinschaft versteht.
Falls du magst, dann schau bei uns vorbei - vielleicht magst du bleiben und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen?
Schönen Abend noch - LG Mey:D
 
Oben