• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive Gemeinschaft

DeletedUser7349

Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die auch aktive Spieler aufweisen kann und Spaß daran hat die Turniere gemeinsam zu bestreiten. Ich selbst bin täglich mindestens einmal aktiv (Ausnahmen wie Abwesenheit bei Urlaub oder dergleichen jetzt mal ausgenommen) und würde mir wünschen die Truhen bei den Turnieren nicht mehr allein erspielen zu müssen. :p

Nun kurz zu mir:

Welt:
Arendyll
Rangliste: 28508
Punkte: 3496
Bonusgüter: Stahl, Kristall & Elixir
NBH: Aktiv und im besten Fall täglich.
Handel: Gern!

Ich weiß, dass das noch keine Werte sind mit denen man sich rühmen kann, aber ich arbeite dran und bin im Augenblick dabei meine Produktion auf die Bonusgüter umzustellen, nachdem ich lange weitestgehend für mich selbst produziert habe.

Solltet ihr also noch ein Plätzchen frei haben und mir eine Chance geben wollen, würde ich mich über eine Nachricht hier oder im Spiel freuen! :)
____________

Danke an GIRAH für's erwähnen, aber zur Sicherheit füg' ich's hier auch nochmal an:
Ich habe meine neue Gemeinschaft gefunden. Vielen Dank für die Angebote! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7034

ja komme gerne zu uns wir machen Turniere und helfen gerne.

fynno hat neue Gemeinschaft gefunden -> Lindon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben