• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet suche alt - altruisten ...

DeletedUser4286

Du weißt das das nur Deine Nachbarn machen können? Bist Du mittlerweile in einer Gemeinschaft? Dann sollte der Markt funktionieren. Auf welcher Welt spielst Du denn?
 

DeletedUser22755

wo ich schomal um hilfe schreie .... was soll ich mit der magischen akademie anstellen. die steht jetzt da rum, nimmt platz wech und ich bin neese
... seufz

der markt funzt, nur keener will mein zeuch ... schniff ^^
 

DeletedUser4286

Mit Markt meine ich den Handel :) Und warum keiner dein Zeuch will kann ich ja von hier aus nicht so wirklich feststellen. Ich meinte damit in einer vernünftigen Gemeinschaft sollte der Handel funktionieren.

In der Akademie kannst Du Zauber herstellen und im 2. Reiter Handwerk auch viele nützliche Dinge für deine Stadt.
 

DeletedUser22755

haare ........ barthaare sind scho weiß
aufmkopf isnix

chaosqueen auch dir ein danke
in meiner nachbarschaft ist nicht viel los, außer werjedi :)
bei einigen versuche ich seit tagen zu helfen, aber nix zu machen :-(
 

DeletedUser14473

@hupppsi Das Problem mit dem Handel erledigt sich (sollte es zumindest) in einer Gemeinschaft, die mehrere Spieler mit verschiedenen Bonusgütern hat. Die Bonusgüter der Gildies ergänzen sich dann gegenseitig.

Wenn Du eine vorrangig inaktive Nachbarschaft hast bzw. viele Goldminen (wo eine Grube auf einen neuen Stadtgründer wartet), dann setze in den Einstellungen das Häkchen für "Versetzen an einen besseren Ort zulassen". Bei einer der nächsten Versetzungsrunden wirst Du näher ans Zentrum gerückt, sobald ein Platz mit Deinen Bousgütern frei ist. Näher am Zentrum bedeutet, dass sich dort mehr Städte befinden. Ob die auch alle aktiv bespielt werden, ist allerdings Glückssache. Und das Versetzen selbst kann auch dauern, denn dafür muss ein Ort frei sein, wo Deine Bonusgüter an Deine Stadt grenzen (so wie jetzt auch).
 
Oben