• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche ambitionierte Gleichgesinnte

Mae govannen,

seit gestern neu im Elbenland und ich suche eine Aufbaugemeinschaft einer Top50-Gemeinschaft.
Was Euch erwartet? Einen ambitionierten, zielstrebigen systematischen Erbauer, tägliches aktives Spielen, Unterstützung, Handel, einen nicht unerfahrenen Spieler von Multiplayer-Games. Bevorzuge ein ausgewogenes Balancing von Forschung, Kampf und Handel. Suche daher auch Gleichgesinnte.

Freue mich auf Eure Anfragen.

Atenio,
Elohir von Elrond.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du kannst gerne mal ingame mit mir Kontakt aufnehmen - die Ghostriders sind zwar keine Top50-Gemeinschaft, aber die Rangpunkte sagen hier in Elvenar nicht unbedingt was darüber aus, wie aktiv oder erfolgreich eine Gemeinschaft ist - da sich die Punktevergabe hauptsächlich auf den Bau normaler Gebäude bezieht, wogegen ebenso starke oder sogar stärkere Eventgebäude keine Punkte abwerfen...
...wir sind aber trotzdem eine sehr aktive und auch zielstrebige Gemeinschaft - wir müssen aber nicht überall ganz vorne mit dabei sein - bei uns wird auch darauf Rücksicht genommen, wenn mal jemand eine zeit lang weniger leisten kann. Erfahrung und Infos haben wir aber dafür mehr als genug anzubieten - dabei werden wir es aber auch dir überlassen, deinen eigenen Stil hier in Elvenar zu finden, denn Möglichkeiten gibt es hier ganz viele...
...also, wenn du magst, dann melde dich bei Romilly bzw. den Ghostriders Khelonaar...
 
Die Top50-GM sind wir zwar nicht, den Rest, was du forderst, können wir aber machen!
Wenn dich NurkeinDruck interessiert nimm bitte mit marebe18 Kontakt auf. :)

GLG
 
Hallo Elohir von Elrond.

Wir sind unter den Top 50.
Melde dich doch Mal bei uns.

Turm immer oben und GA immer bei den Top 10 bis zum 3. Platz.
Turnier sind wir auch stark.

Wenn du in einem tollen Team spielen willst.
Melde dich doch Mal bei uns

Büchse der Pandora oder bei mir
FantasticReiner

Würden uns über deine Bewerbung freuen.
 
Oben