• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Anschluss für den "Zweitstart".

DeletedUser7349

Hallo Zusammen,

ich würde mich auch in dieser Welt gern einer Gemeinschaft anschließen und frage mich, ob irgendwer ein Plätzchen für einen nicht ganz so neuen "Frischling" hat, der die Chance genutzt hat sich auf Elcysandir noch eine weiteres Reich aufzubauen um zu sehen wie es mit dem Städtebau klappt wenn man das Ganze schonmal durchlaufen ist, nachdem ich in Arendyll schon seit Längerem mein Unwesen treibe (derzeit liege ich dort bei etwa 88000 Ranglistenpunkten und wechsle im Laufe des Monats zu den Orks). :)


Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelsteine. (die letzteren Beiden warten, wer hätte es gedacht, noch auf Freischaltung!)

Ich mache aktiv NBH, kann aber nicht versprechen dass ich jeden Abend vorbei schaue und melde mich ab, sollte ich länger abwesend sein. Außerdem nehme ich gern und regelmäßig an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern teil und freue mich über jede erspielte Kiste.

Wenn ihr also ein Plätzchen für mich frei habt, freue ich mich über eine Nachricht oder Einladung.

Liebe Grüße,
Fynno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo, meine Hauptwelt ist in Fely, ich bau auch gerade meine "Parallelwelt":) Hab Dir mal ingame geschrieben...Liebe Grüße! ( nebenbei: die Orks sind endlich hinter mir :D )
 
Oben