• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine Freundliche Gemeinschaft.

DeletedUser861

Hallo Elvenar Freunde,

nach langer Spielpause bin ich wieder zurückgekehrt und sehe das sich viel verändert hat, ich suche eine Gemeinschaft die geduld mit mir hat. bin seid gestern wieder eingeloggt und muss mich erstmal wieder im Spiel finden, gibt es eine Gemeinschaft das mich aufnimmt und den richtigen Weg zeigt? Bin sehr Aktiv und zocke noch andere Games. Ich habe übrigens mal ein wenig hier im Forum gestöbert bzw neuland für mich ist, NbH oder Turniere? Ich mag Herausforderung also falls Interesse besteht schreib mich an.

Bonusgüter sind Stahl, Kristall und Elixier

Grüße alle von Denis
 

DeletedUser861

Das ging ja schnell :) Danke für die Anfrage ich bin fündig geworden.

Grüße alle von Denis
 

DeletedUser22078

Suche für meine neu gegründete Gilde noch Mitglieder .. meine Stadt auf ARENDYLL ist zwar noch klein, aber am wachsen. Meine Bonusgüter sind bislang Holz, Seide und ab dem nächsten Kapitel Edelsteine :)

Bin fleissig daran sie gedeihen zu lassen und auszubauen. Falls Du noch auf der Suche sein solltest, gucke Dir meine Stadt einfach mal und und wenn sie Dir gefällt und Du Mitglieder in meiner Gemeinschaft werden willst, bewerbe Dich einfach .. :)

Es grüsst Dich ganz herzlich
Laura die Eule
 
Oben