• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine funktionierende Gemeinschaft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Hallo wehrte Community,
zu meiner Person:
Ich bin männlich,56 J. und nur dem Namen nach ein "Teufel"!;)
(verh.,Opi,Schuhgrösse 43,Konfektionsgrösse 48,Haarfarbe silber...und gepflegte Fingernägel)
Was suche ich?
  • Eine Gemeinschaft mit funktionierenden und vor allem fairen Handel (mind. 2 **)!
  • Regelmässige Nachbarschafts-Besuche!
  • Gelegentliches Plaudern im Chat (Ein Hallo,moinmoin,GuMo oder guggug sollte schon machbar sein)
Was bekommt Ihr:
  • Regelmässige faire Händler-Angebote! Meine Angebote umfassen in der Regel 2-5 Seiten und werden stetig aufgefüllt!
  • Regelmässige Besuche! 5 Besuche/p.W. sind garantiert...meistens sind es mehr!
  • Ein "GuMo" ist für mich selbstverständlich! Gerne auch Plaudereien,wem danach ist!
Zu meiner Stadt:
Komplettansicht

Boni-Güter

Forschungs-Fortschritt


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Hier oder ingame!
Gerne würde ich ein Teil DEINER Gemeinschaft werden!

LG
des Teufelchen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1302

Hallo Teufelchen,
toll hast du das hier dargestellt.:):):)
Wir suchen noch Mitstreiter,die aktiv (minimum 1x tägl.) unsere Mitglieder unterstützen.
Wir sind noch ein wachsendes Team und würden uns sehr freuen,dich hier begrüßen zu dürfen.
Wandere einmal durch unsere Dörfer und mach dir selbst ein Bild von uns.
Ehrlicherweise möchte ich auch mitteilen,das hier arbeitende (insbesondere Schichtdienstler) ihr Unwesen treiben.:D
Somit sitzt hier kaum einer den ganzen Tag am PC :mad::mad:
Von dir könnten wir freilich bestimmt einiges lernen,deshalb mach ich dir die Tür gaaanz weit auf .;)
Vielleicht bis demnächst !?
Ein Feedback wäre toll.
Ganz liebe Grüße
:):):)naichwersonst:):):)
 

DeletedUser1302

oha,du bist doch in einer WG :(
was ist passiert ?
Trotz allem sind unsere Städte für dich geöffnet. :)
 

DeletedUser679

oha,du bist doch in einer WG :(

Hallo naichwersonst ,
zu meiner Zeit nannte man das noch Kommune!:D Die Luft geschwängert von....ok,lassen wir das!:rolleyes:;)

Zu deinem Anliegen...Ja,ich bin noch in einer Gemeinschaft!
Auch ein Bundesliga-Spieler verlässt erst seinen Verein,wenn er einen Neuen gefunden hat!Zumindest in den allermeisten Fällen!
Passiert ist nichts! Vielleicht ist das ja der Grund meiner Wechsel-Absicht!?;)

LG
des Teufelchen:)
 

DeletedUser1302

Hallo Teufel0815 mit dem silbernen Haar,:D
hier läuft es noch nicht so rund,wie in deiner jetzigen "Kommune" (du siehst ich bin lernfähig).
Wie schon geschrieben sind hier Schichtler und seitenweise Güter können wir noch nicht bieten.:(:oops:
Darfst gern auch mal zu Besuch kommen und mal quatschen.:p
LG zurück
 

DeletedUser

Huhu Teufelchen :)

sehr schöne Vorstellung Deiner Person und was Dir wichtig ist bzw. Du zu bieten hast. *grins* Kreativ. Gefällt mir sehr gut. Ich schick mal die Brieftaube zu Dir. :)

LG Crysania
 

DeletedUser679

Hallo Crysania ,
herzlichen Dank für Deine Antwort!
Dann werde ich mal Deiner Brieftaube ein warmes Plätzchen bereiten und dem zarten "gurren" lauschen!:)
 

DeletedUser

uiui, das Plätzchen ist aber kuschlig, da wird sich meine Brieftaube aber freuen :) Danke schön.
 

DeletedUser

endlich kümmert sich mal jemand um das Täubchen :) (Hoffentlich kriegen wir keine Haue wegen Spam oder so.)
Ich schreib Ingame weiter. :)
 

DeletedUser679

Wenn ich mich hier um ein Täubchen kümmer,dann ist das kein Spam sondern aktiver Tierschutz!:D (PETA lässt grüssen)

So ganz nebenbei...die Würfel (Brotkrümmel) sind gefallen! Der Thread (Taubenschlag) kann also geschlossen werden!
Herzlichen Dank für das Interesse!:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben