• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche eine gemeinschaft

hallo,
ich suche eine gemeinschaft, bin aber noch sehr klein
ich spiele eigentlich in einer anderen welt und habe diese hier nur zum helfen für das GA gegründet
habe z.Z. 15 werkstätten und 4 manu-ketten, kann aber schnell auf 25 werstätten und 8 manus aufstocken
für mich geht es um helfen oder diese stadt aufgeben

gruß jorkerspieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Sharkyvi

Experte der Demographie
Hallo jorkerspieler,
schau doch mal bei uns vorbei, wir sind die "Weltenspringer" und freuen uns über jede Unterstützung. Ich habe dich unter dem Namen "jorkerspieler" nicht in Arendyll gefunden, deshalb schreibe ich dich hier im Forum an. Du kannst dich gerne in Arendyll bei "Sharkyvi" melden.
Viele Grüße, Sharkyvi
 
Hallo jorkerspieler,
schau doch mal bei uns vorbei, wir sind die "Weltenspringer" und freuen uns über jede Unterstützung. Ich habe dich unter dem Namen "jorkerspieler" nicht in Arendyll gefunden, deshalb schreibe ich dich hier im Forum an. Du kannst dich gerne in Arendyll bei "Sharkyvi" melden.
Viele Grüße, Sharkyvi
entschuldigung, ich bin garnicht in arendyll sondern in ceravym
du hast mich darauf erst aufmerksam gemacht
vielen dank
so ist das wenn man zu viele welten hat

gruß jorkerspieler
 

Akecheta

Blüte
Wenn du ohne Zwang und Druck, aber trotzdem aktiv, im Rahmen deiner Möglichkeiten, spielen magst, dann schau doch mal vorbei. Die letzten Einhörner sind noch eine kleine Gilde. Hoffen aber mit viel Spass am Spiel und eventuell deiner Hilfe noch zu wachsen und stark und mächtig zu werden.
 
Oben