• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche eine gemeinschaft

DeletedUser12088

ich suche eine aktive gemeinschaft...wo keiner gehetzt wird, nbh 5x die woche ist drin, ohne probleme.
auch spiele ich im turnier mit, natürlich nicht mit 1000 pkt. is schlecht mit einer provinz oder allerhöchstens 2 ^^
bei den GA's möchte ich lieber nicht mitmachen.
ein lebendiger chat wäre klasse.
ansonsten ist ein fairer handel 1:1 selbstverständlich.
und ich hätte natürlich gern ne gilde wo die andere auch aktiv sind und keine in der nur 3 spieler hocken :)
boni: holz, schriftrolle, magiestaub
und möglichst wo meine boni auch passen und mir dann nicht später einer erzählt: naja, deine boni sind ja auch nicht grad der renner^^
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Hallo Jessi,

wir sind eine junge Gilde und spielen auch in den anderen Gilden...nicht alle aber bestimmt 50% ;-))
Hier ist noch garnichts passend weder die Boni noch sind die Plätze besetzt ,Die Gilde ist zwei Tage alt und alles wird sich einspielen.
Doch NBH leisten wir das hat sogar schon in den zwei tagen geklappt , naja und das Tunierspiel mit einer Provinz ist für uns alle nicht der HIt....aber wir wachsen stetig und toll wäre es zusammen.
Also sei herzlich eingeladen....lg Rose
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13507

ich suche eine aktive gemeinschaft...wo keiner gehetzt wird, nbh 5x die woche ist drin, ohne probleme.
auch spiele ich im turnier mit, natürlich nicht mit 1000 pkt. is schlecht mit einer provinz oder allerhöchstens 2 ^^
bei den GA's möchte ich lieber nicht mitmachen.
ein lebendiger chat wäre klasse.
ansonsten ist ein fairer handel 1:1 selbstverständlich.
und ich hätte natürlich gern ne gilde wo die andere auch aktiv sind und keine in der nur 3 spieler hocken :)
boni: holz, schriftrolle, magiestaub
und möglichst wo meine boni auch passen und mir dann nicht später einer erzählt: naja, deine boni sind ja auch nicht grad der renner^^
 

DeletedUser

Hallo jessi63

Sofern du noch frei bist würde ich dich gerne willkommen heißen
Du würdest von deiner Beschreibung perfekt zu uns passen

Bei uns gilt alles ist freiwillig kein Muss oder Zwang, und bloß kein Stress alles mit Gemütlichkeit

Es soll ja auch Spaß/Freude machen und vermitteln

Du hast das 1 und 3 Bonusgut das wir dringend benötigen sei dir versichert nur aufgrund deines 2.Bonusgut wirst du nicht rausgeschmissen

Und Turnier ist keine Pflicht du kannst wenn du willst musst aber nicht

Lese doch unsere Gemeinschaftsbeschreibung

Es grüßt dich Thranduil-Balin aus dem Grünwald

Hinweis steht im Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben