• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine Gilde...

DeletedUser19926

...die NICHT verlangt, dass man für jedes Turnier blank geht und 24/7 vor dem PC klebt, um IRGENDWIE die geforderten Punkte zu schaffen und kaum, dass man freundlich ein bisschen mehr macht, diese Mehrarbeit dreist zur Regel erklärt anstatt sich zu bedanken, dass auch kleine mehr leisten...

...wo man NICHT jedes Mal im Chat betteln gehen muss, um Güter zu erhalten, sondern Angebote selbstverständlich für die stehengelassen werden, die es wirklich brauchen (Nicht- Chefin kauft 40!!! Angebote auf!) und darauf geachtet wird, dass die Angebote eine angemessene Größe für jeden haben- auch die kleinen.

...die nicht andere Gilden aus den Wundern vertreibt, um arrogant in der ganzen Welt Runen abzustauben. Ich erwarte durchaus Respekt gegenüber anderen und nicht alle Nachbarn abfarmen, deren Gildenmitglieder überbieten und reinkotzen. Ich hab dieses Spiel gewählt, weil man eben NICHT anderen Spielern das Leben schwer macht und schadet.

...die Verständnis für "asoziale" Spielerinnen aufbringen, die die Regeln erfüllen, ihr Bestes im Turnier und NBH geben, aber keine Zeit und keinen Bock auf stundenlange Kaffeekränzchen, Sozialgeschwafel und dergleichen haben. Gemeinschaft ja- ich helfe auch gerne- aber ich bin und bleibe nicht die Gesprächigkeit in Person. Erst recht nicht, wenn man Bedenken und Beschwerden nicht ernst nimmt.

Ich:
- habe 1835 Ranglistenpunkte
- verfüge über 10 Marmor-, 5 Kristall- und 2 Edelsteinmanus, die ich mind. zweimal am Tag ernte.
- weiß, was Zauber sind
- halte ein Gleichgewicht meiner Güter und werfe Überschüsse sofort auf den Markt- in 1k-2,5k Paketen für alle.
- erbringe im Turnier mind. 800 Punkte, wenn auf ein Ziel hingearbeitet wird und
- mache gerne nach Vorgabe die GA mit
- mache bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer NBH- 6x Woche schaffe ich
- bin sehr ruhig und zurückgezogen, damit muss man nun einmal leben können. Ich lese alles, aber bettel nicht um Angebote, verteile keinen Kaffee oder habe viel Zeit zum Sabbeln.
- habe Ansprüche, wie man oben lesen kann.

Sollte sich ne andere Welt für mich interessieren (ich bezweifele es ja), ich fange gerne nochmal von neu an.
 

DeletedUser

Guten Morgen Narbenball :)

Deine wie oben beschriebenen Vorstellungen findest Du 1:1 in unserer Gemeinschaft wieder. Unsere Gilde heißt La belle Luciole und spielen auf der 2. Welt Winyandor.
Wir sind eine gemischte Gemeinschaft...jung, älter , große Stadte, kleinere Stadte, Leute mit viel und etwas weniger Zeit (gilt auch für's quatschen :)) kurzum: jeder wie er kann und mag :)...
Sehr gerne hätten wir Dich in unserer Gemeinschaft....weil wir glauben, daß Du auch gut in's Team passen wirst;) ne kurze Bewerbnung genügt ....wir würden uns sehr auf ein ja von Dir freuen :)

Liebe Grüße Rondulus 1
 

DeletedUser

Hallo Narbenball ...sorry hab ganz vergessen ....Du möchtest sicher auch etwas über uns wissen

La belle Luciole....Welt Winyandor.... 21 Mitspieler/innen ...wenig Regeln... aber ein gutes Team

Egal ob sich Deine Stadt noch im Aufbau befindet oder schon größer ist....wichtig ist uns der Spass und die Freude am Spiel

In unserer Gemeinschaft ist es eigentlich ganz einfach: unser Motto lautet seid nett zueinander und helft euch gegenseitig.
Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft: weibliche und männliche Spieler, mit unterschiedlichen Alter, kleineren und größeren Städten.

Im Speziellen suchen wir aktive Spieler für die regelmäßige Nachbarschaftshilfe selbstverständlich ist, die sich gerne mal im Team-Chat ohne gleich Kaffeekränzchen zu veranstalten zu müßen

>>-----------------

Die Güterproduktion konzentriert sich bei uns überwiegend auf die Bonusgüter. Unsere Gemeinschaft setzt hierbei auf regen und fairen Handel untereinander.
Dabei gilt besonders Hilfe und Unterstützung für die noch kleineren Städte.

Turniere und Gemeinschaftsabenteuer spielen wir gerne, aber sind grundsätzlich kein Muss. Dabei gilt: ein jeder bringt sich ein wie er kann.
Immerhin gibt es dabei für jeden Einzelnen auch Einiges abzustauben und gerade die Turniere sind für die Bonusgüter wichtig. Stichwort Produktionsbonus!

>>-------------------

Antike Wunder...um die Absahner fernzuhalten gibt es bei uns eine jkkleine Wunderkette ...somit werden Absahner ferngehalten und besonderes die noch kleineren Städte können davon profitieren.

>>---------------------

Spieler mit mehr als 4 Wochen Inaktivität ohne Rückmeldung oder Info an die Gemeinschaft werden aus der Gemeinschaft entfernt. Es bringt leider keine "Punkte" Zombies mit durch zu schleifen.


Liebe Grüße Rondulus 1
 

DeletedUser16867

Hallo Narbenball - ich hab dir mal eine PN geschickt. Vielleicht passt es ja für dich bei uns :)
LG, Garwendriel
 

DeletedUser19354

Hallo Narbenball,
falls du noch nichts gefunden hast,wir suchen auch auf Sinya Arda,Leute fuer die NBH selbstverstaendlich ist,die ihr reales Leben noch kennen,die aber auch mal erreichbar sind,sei es durch PN oder chat.Akut suchen wir Leute mit Kristallbonus,der in unserer welt knapp bemessen scheint.Wir sind eine fröhliche Gilde mit derzeit 23 Spielern,wo nicht das Turnier alleine zaehlt ,sondern miteinander zu wachsen,sich auch mal unterhalten,wer will:).wir haben auch Schichtarbeiter,Redner,Schweigsame,aber fröhliche dabei.Gemischtes Volk von jung bis Alt.Falls Du Interesse hast,unsere Gilde heisst,Froehliche Folkies!! auf Sinya Arda.wuerde mich freuen,zumindest zum Ausprobieren,ob es dir zusagt.

VG
Franziskus63
Erzmagier
Froehliche Folkies!!
 

DeletedUser16867

Hi zusammen, Narbenball ist bei uns gut untergekommen. Wurde nur vergessen hier zu vermerken ;)
 
Oben