• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche eine Gilde

Elvarius

Starke Birke
Na das ist ja komisch ! 30 aufrufe aber keine post ? Wie soll man da als Anfänger weiter kommen ??? Dann kann man ja gleich wieder aufhören wie es ausschaut.
 

DeletedUser

Hallo Elvarius,wir nehmen sehr gerne auch kleine Spieler auf,wir waren doch alle mal Anfänger und klein.
Aber du bist leider nicht auf meiner Welt,sehr schade.
Wir sind auf Khelonaar,falls du die welt wechseln willst.
 

Elvarius

Starke Birke
Da war ich schon aber wenn ich die Anforderungen lese habe ich nach der 5. Gilde keine Lust mehr ! aber danke für den Tip !Sehr konstruktiver Beitrag!

Wenn du in Arendyll bist warum schreibst du dann eigentlich hier ?Ist das irgendwie gekoppelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....weil hier....
beitrag.png
....nicht dabei steht, um welche Welt es sich handelt ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja, du hast schon richtig gewählt - nur klicken wir halt gerne in die "neuesten Beiträge" rein - vor allem, wenn ein Beitrag da immer wieder erscheint (der muss dann ja interessant sein) :) - musst bloß warten, bis mal der Richtige klickt
 

Elvarius

Starke Birke
Aber dann macht es doch keinen Sinn das du mich auf den Beitrag hinweist wenn es nur für diese Welt ist ! oder verstehe ich das falsch ?

Danke cruller ! Das habe ich bemerkt aber ich habe noch ein Angebot mit jede Woche Turnier und vielen Belohnugen aber ich weiss noch nicht was das bedeutet :))) also gib mir etwas zeit bitte
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich wollte dir doch nur erklären, warum hier so viele reinschauen, obwohl es nicht ihre Welt ist - aber nun kuck mal zu @Cruller - da passt es ja
 

Elvarius

Starke Birke
Danke für den Tip aber ich muss erstmal schauen um was es hier geht ! Hätte nie nach einer Gemeinschaft gesucht wenn das spiel nicht gesagt hätte mach das mal :))
 

Elvarius

Starke Birke
Ja das sehe ich in den Beschreibungen aber die Anforderungen sind überall verschieden , und als Anfänger kann man damit wenig anfangen !!! Sind 1600 punkte viel ? Ach ich sehe gerade du (cruller ) hast solche Anforderungen gar nicht ! sry ich muss mich hier erst mal zurecht finden !

und wie komme ich jetzt zu dir das habe ich noch nicht gefunden ?aber das gefällt mir am besten bist jetzt ! habe schon Angebote mit 1:4 bekommen aber ich habe keine Ahnung was das bedeutet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
und wie komme ich jetzt zu dir das habe ich noch nicht gefunden ?
Du meinst die Einladung annehmen? Dafür klickst Du im Spiel auf das Wappen. Dort müsste dann ein Reiter sein mit Anfragen, Einladungen o.ä.. Dort findest Du die Einladungen und, wenn Du Dich selber bewirbst, auch die Bewerbungen.
 

DeletedUser

Da war ich schon aber wenn ich die Anforderungen lese habe ich nach der 5. Gilde keine Lust mehr ! aber danke für den Tip !Sehr konstruktiver Beitrag!

Wenn du in Arendyll bist warum schreibst du dann eigentlich hier ?Ist das irgendwie gekoppelt ?


Nein, das ist nicht gekoppelt. Bin lediglich meiner Maxime gefolgt:

Sei hilfreich und edel, Zwieback und gut. :)

Aber das hat man davon, wenn man einfach nur nett sein will. *grummel*

Kriegt man eine aufs Dach. *schluchz*
 

Deleted User - 1947475

Hallo Elvarius,wir nehmen sehr gerne auch kleine Spieler auf,wir waren doch alle mal Anfänger und klein.
Aber du bist leider nicht auf meiner Welt,sehr schade.
Wir sind auf Khelonaar,falls du die welt wechseln willst.
Ich würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten.
Wäre das möglich?
 
Oben