• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine Gilde

  • Themenstarter Deleted User - 1147536
  • Startdatum

Deleted User - 1147536

Grüße

ich bin auf der suche nach einer Gildengemeinschaft, da ich mich bei meiner jetzigen nicht mehr wohl fühle. Ich spiele schon einige Zeit, also ein blutjunger Anfänger bin ich nicht mehr. Ich spiele gerne die Turniere. erwarte aber, dass sich alle Mitglieder mit mindestens 600 - 700 Punkten beteiligen. Leider bin ich kein Turm - Spieler, aber in GA bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv. Auch bemühe ich mich, regelmässig meine Gildenmitglieder zu helfen, Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Elixier. Auf 1 - Stern Angebote beim Händler kann ich sehr gut verzichten. Selber bin ich eigentlich täglich online und habe Spass am Spiel.

Persönliches: ich heiße Martin, bin 53 Jahre alt, verheiratet und Frührentner. früher bin ich LKW Fahrer gewesen. Durch meine Frührente habe ich viel Zeit, um Browsergames zu spielen. Wohnhaft bin ich im schönsten Bundesland der BRD, nämlich in Bayern !

Sollte sich eine nette Gemeinschaft sich finden lassen, dann bitte meldet euch bei mir. Danke.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Mardugg,

Du könntest bei uns vielleicht eine neue Heimat finden. Nette Grüße in meine alte Heimat, wo wir gerade dabei sind.

Wir spielen sehr gerne Turnier und selbst unser Mitglied mit der kleinsten Stadt erspielt um die 800 Punkte (alle anderen nörgeln der Regel meist mehr).
Wir sind zwar auch gerne im Turm aktiv, schon wegen der Gemeinschaftgewinne. Wir würden uns zwar wünschen würden neue Mitspieler den ebenfalls spielen, ist aber keine Bedingung. Nach Absprache und Möglichkeit spielen wir auch GAs.

Unsere Gemeinschaft sind die "Himmelstürmer", schreib mich gerne ab :)

P.S Marmor und Elixier könnten wir bei uns derzeit gut gebrauchen.

LG Minna
 
Oben