• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine GM für entspanntes Miteinander

DeletedUser21534

Hallo,

erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: ich spiele schon seit längerem Elvenar. Dies ist mein dritter Anlauf und auf Welt 4 auch meine dritte Stadt jetzt. Ich spiele hauptsächlich am PC, da mir die Benutzung der App auf dem Handy zu frickelig ist. Nachbarschaftshilfe leiste ich gerne wenn ich abends Zeit dazu habe.

Was ich suche:
- eine Gemeinschaft in der ein gepflegter Umgangston vorherrscht (gerne auch schon etwas ältere GM-Mitglieder - bin 50) und in der man sich auch mal ganz zwanglos über andere Dinge als Elvenar unterhalten kann (z.B. über Haustiere - besitze eine Katze)
- eine Gemeinschaft in der fairer Handel betrieben wird (2 Sterne)
- eine Gemeinschaft in der man auch einfach vor sich hinbauen kann wenn man möchte (also keine großen Regeln "du musst dies machen und das regelmäßig erledigen sonst fliegst du" usw.)
- eine Gemeinschaft in der man auch als "Kleiner" an Turnieren teilnehmen kann ohne Mindestpunktzahl

Das wäre im Prinzip das was mir am wichtigsten wäre. Alles weitere ergibt sich dann würde ich sagen.

Es grüßt Euch
Cylindrus
 

DeletedUser21724

Grüße Dich, Cylindrus! :)
Wie schade, dass Du nicht in Felyndral spielst, Du hättest wunderbar in unser "Kaffeehaus" gepasst. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du eine passende Gilde findest.
Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser21534

Hallo,

ich habe eine Gemeinschaft gefunden.

Der Thread kann geschlossen werden.

Grüße
Cylindrus
 

DeletedUser21724

Das freut mich sehr für Dich! :) Viel Spaß und Erfolg im Spiel und alles Gute für Dich! :)
Liebe Grüße
Pips
 
Oben