• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine nette, stressfreie und lustige Gemeinschaft

DeletedUser1677

Hy Ihr Lieben.

Ich heisse Gerhard, bin 59, aus Österreich
Da ich leider nachts arbeiten muss, kann ich unter der Woche (Montag bis Freitag) erst ab ca. 13.00-20.30 Uhr
oder 13.00-23.00 Uhr on sein. Da ich Single bin, nutze ich aber die Zeit ausgiebig am PC *lach*
Ich würde eine Gemeinschaft suchen, wo gemütlich und stressfrei gepielt wird und auch mal ein bisschen Zeit für ein Schwätzchen im Chat
drinnen ist ^^
Ich bin gerade bei 20620 Punkten angekommen, also kein "Grosser", hoffe das hat keinen Einfluss ...
Ach ja .... meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelstein.
Ich freue mich auf eine nette Gemeinschaft, die mich aufnehmen will ...

LG - Gerhard
 

DeletedUser21724

Lieber Gerhard! :)
Ein Jammer, dass Du ned in Felyndral spielst. Du würdest perfekt in unser "Kaffeehaus" passen! Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du schnell eine nette Gemeinschaft findest!
Viel Spaß im Spiel und liebe Grüße :)
Pips
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Hallo Gerhard,
wir würden dich gerne bei uns aufnehmen. Ich denke, du könntest gut zu uns passen und umgekehrt :) Einladung ist raus
LG Judith
Gemeinschaft: Feenstaub
 

Tineelf58

Saisonale Gestalt
Traust Du Dich mit einem Drachen zu reiten?
Ja? Dann komm zu uns :). Nein? Bleib wo Du bist :mad:

LG Tine

Dragon Riders
 

DeletedUser2427

Hallo Gerhard, wir würden uns freuen, wenn du dich den Reitern von Rohan anschließen würdest.
Stressfrei aber aktiv und auch gerne mal bereit für ein Schwätzchen ;)
LG Voodoo
Gemeinschaft: Reiter von Rohan
 
Oben