• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine neue Bleibe

DeletedUser19162

Hallo zusammen, ich suche eine neue Gemeinschaft. Folgende Dinge sind mir wichtig:

Kein oder wenn, dann nur wenig Kreuzhandel, denn das nervt mich an meiner jetzigen Gemeinschaft am meisten. Ich stell immer brav 1:1 ein und bekomme nur Edelsteine und Staub für meine 1er Güter angeboten.

Ihr solltet Spaß an Turnieren und GAs haben, denn dort spiele ich gern aktiv mit und würde gerne mal mehr als nur 3 Kisten knacken.

NBH find ich auch fein und verteil sie so häufig wie ich kann, also eigentlich täglich :)

Ein nettes Miteinander und gegenseitige Unterstützung sollte für euch selbstverständlich sein

Ihr bekommt:

Ein aktives und fair spielendes Mitglied, ich bin mit App und PC unterwegs und gern im Chat.

Bonusgüter Stahl, Schriftrollen, Elixier, alles bereits erforscht.

Na dann lasst mal hören :) ach ja, gern im Forum, habe gerade nur die App zur Verfügung.
 

evelinga

Starke Birke
Guten Morgen und frohe Weihnachten Schittischitti......hab gerade deine Nachricht erhalten.....ein Plätzchen ist noch frei....wenn du möchtest, dann komm rüber.....und mehr als 3 Kisten kann ich dir fest versprechen ;););).
 

DeletedUser19162

Kann ich in der App überhaupt wechseln? Wie finde ich euch? Bin frühestens morgen wieder am Pc.
 
Oben