• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine neue Gemeinschaft

DeletedUser18153

Seid gegrüßt verehrte Mitspieler,

ich bin noch recht neu in Elvenar, aber das Spiel hat mich gepackt und mich bin aktiv und zielstrebig dabei etwas aus meiner Stadt zu machen, jedoch würde ich mich natürlich sehr über Tipps und Anleitung von erfahreneren Spielern freuen.
Da in der Gemeinschaft der ich aktuell angehöre so gut wie keine Kommunikation stattfindet und auch der Handel zu wünschen übrig lässt, möchte ich gerne wechseln.

Aktuell habe ich Holz als Bonusgut und ich arbeite daran, damit groß in Produktion zu gehen, da ich aber z. Z. Selbstversorgerin bin, ist meine Aufstellung der Produktionsstätten noch verbesserungswürdig.
Als nächstes werde ich wohl noch Seide und Edelstein als Bonusgüter bekommen (zumindest zeigt mir das Hauptgebäude dies an).

Ich beteilige mich gerne an Turnieren und dem Gemeinschaftsabenteuer, außerdem sind Nachbarschaftshilfe und fairer Handel für mich selbstverständlich!

Wenn mir jemand einen Platz anbieten kann und findet, ich könnte zu eurer Gemeinschaft passen, könnt ihr mich gerne hier oder im Spiel kontaktieren.
Liebe Grüße Halrun
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hallöle Halrun

Schau doch mal bei uns Vagabunden&Lumpenpack rein. Wir haben eine schönne Mischung aus erfahrenen Spilertn und Neulingen, einen lebendigen chat und wir alle turnieren gerne.

LG Jeg
 

DeletedUser

Guten Abend Halrun !

Unsere Gemeinschaft heißt - für alle - und wir spielen inWyniandor. Wir
Bei uns sind einige Plätze frei und deshalb möchten wir Dich gerne einladen deine Freude am Spiel mit uns zu teilen. Wir sind ein bunter Haufen , kommunizieren über Chat, hlfen uns gegenseitig und unterstützen besonders die noch kleineren Städtebauer unter uns.
Fass Dir ein Herz und trau dich :) Kontakt mit Silver Golom oder mich

Liebe Grüße Rondulus 1 :);)
 

DeletedUser16867

Hallo Halrun,
ich hab dich mal besucht und finde du passt wunderbar zu uns. Wer wir sind und was uns ausmacht habe ich dir per Postnachricht geschrieben also schau doch mal in dein Postfach rein ;)

Lieben Gruß
Garwendriel
 

DeletedUser18153

Ich danke euch allen für die Angebote und ich habe eine tolle neue Gemeinschaft gefunden!
Status : erledigt
 

DeletedUser18170

Hallo zusammen,
Ich bin neu bei Elenar, such eine Gruppe die mir mit Tipps und Rat zur seit stehn! Spiel jeden Tag. Um eine Aufnahme würde Ich mich sehr freuen.
Lg mikejecky
 
Oben