• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SUCHE ENGAGIERTE SPIELER_TURNIERSPIELER

bennie1

Experte der Demographie
Hallo ihr da drausen
Da ich ein Paar Schnarchnasen und solche die sich nicht an die Regel halten aber mit kassieren wollten raus habe.Suche ich jetzt Spieler die mindestens 4 bis 5 mal die Woche spielen.
Mein jetziges Kader ist täglich online.Mit ihnen schaffen wir 6 bis 8 Kisten im Turnier wir wollen die 9 und die 10 auch.Deswegen sollten neue Spieler bereit sein min 100 punkte pro Kapitel machen einige von uns machen zwischen 2000 und 4000 punkte.Stahl,Kristall,oder Seide als Bonus wäre super aber nicht muss.Wir haben kontakt mit einer Handels Allianz.
NBH gibt es täglich Chat ist sehr lebendig,Rundmails sollten gelesen werden vor allem bei GA und andere für die Gemeinschaft wichtige Sachen.
Ob App Spieler oder Pc ist egal,Kreuzhandel wird bei absprache von uns übernommen wenn nicht muss es jeder auf eigenes Risiko ob es angenommen wird reinstellen ist nicht verboten.Wir erwarten nur rege Teilnahme am Spiel, Chat, und Turnier wie auch GA.

Real Life ist wichtig und wird akzeptiert kurze Meldung oder Eintrag im Stadt Name reicht.Wer länger als 4 Wochen ohne Abmeldung fehlt oder mehrmals hintereinander nicht an die Regel hält muss uns leider verlassen.

Noch etwas es sollte keine reine Anfänger sein wir sind in letzter zeit zu oft mit solche reingefallen.Die Hälfte von uns hat zwischen 120000 und 200000 Punkte der Rest bis auf unser
Küken der aber bis jetzt auch sehr gut drauf ist zwischen 40000 und 100000 Punkte.
Deswegen sollten neue Spieler mindestens ab 50000 Punkte haben,und bereit sein sich an oben geschriebenes zu halten, dafür gibts von uns hilfe fairer handel nbh und auch mal über andees reden wie nur spiel fals gebraucht und denn Willen zu wachsen was wir auch von Bewerber verlangen.

Sollte sich wer angesprochen fühlen oder Interesse haben wir sind die Städtebauer Einfach mich oder einen meiner Großmagier anschreiben selber bin ich mehrmals täglich online je nach Schicht entweder morgens oder abends

ALSO IHR DA DRAUSEN BITTE MELDEN


LG Bennie
 

bennie1

Experte der Demographie
was ist los Leute gibt es keine ehrgeizige Spieler mehr wir haben wieder nur zu 14 im Turnier 7,5 Kisten geschafft .
Wir hätten gerne ein paar Spieler ab 50000 punkte aufwärts die genauso gern wie wir auch mal die 10 Kiste haben wollen .

Also keine Angst schaut mal bei uns rein wir sind alle täglich On ,NBH gibt es täglich,Hilfe bei bedarf gibt es ,Chat sehr gut besucht nicht nur für spiel mann darf auch so quatschen.

was noch Stahl und Seide als Bonus gut wäre schön
 

bennie1

Experte der Demographie
Hallo Leute da ich gerade zeit habe wegen Server Überlastung.

Suche immer noch Spieler die gerne Turnier machen und die pro Kapitel 100 Punkte machen,ist denn niemand da Drausen der lust hat in einer lebendige aufstrebende Gilde mit zu machen verlange nicht zuviel nur das übliche nbh chat teilnahme und turnier teilnahme alles andere dürft ihr machen wie ihr wollt von mir aus rund oder quadratisch bauen .Kreuzhandel verbiete ich nicht bei ansage wird er auch von uns angenommen wen nicht auf eigenem risiko wir sind inzwischen 15 einer hat denn weg zu uns gefunden wir waren mal 24 aber ich musste mich von welche trennen die nur an sich selbst aber nicht an die gruppe gedacht haben wir machen 7,5 kisten und wollen endlich 10 kisten machen.

Ihr könnt uns oder mich nachkontrollieren wie ihr wollt oder einfach mich oder einen meiner großmagier anschreiben oder bewerbung schicken werde euch natürlich auch kontrollieren.
Jeder der mindestens 50000 Punkte hat und sich angesprochen fühlt unser Name lautet Städtebauer und ist für uns program wir sind täglich online.

LG Bennie
 

DeletedUser19663

Wir suchen weiter nette Endgamer .
Vorteil : Du hast Bonusgut Seide oder Kristall
Wir bieten :
eine lockere Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft
ein paar Mitglieder die sich im Chat 1h über nichts unterhalten können
ein paar Mitglieder die nicht oder kaum im Chat sind
Mitglieder die die Ärmel hochkrempeln und das Ding am laufen halten

Wenn Du Dich angesprochen fühlst . bereit bist 100 Turnierpunkte / Kapitel zu machen , dann schreibe mich doch einfach an.
Ich beiße nicht...

Gruß
 

bennie1

Experte der Demographie
Hi Ihr da DRAUSEN möchte mal wieder nerven ich suche und habe platz für SPIELER die gerne mit uns wachsen wollen wenn ihr dazu gerne TURNIER;und GA spielt seid ihr genau richtig,naja TURM dürft ihr natürlich auch spielen und was events angeht nichts dagegen gibt immer wieder was zu gewinnen
NBH gibt es von mir täglich und von den meisten auch

Also wer mag und auch sonst mal sehen will wie wir drauf sind schreibt mich einfach Ingame an, übrigens wir sind keine neulinge uns gibt es seit 2 jahren
 

bennie1

Experte der Demographie
Hallo LEUTE mag denn NIEMAND ab 7 TURNIER KISTEN AUFWÄRTS beim letzten hatten wir 9 Kisten suche jemand der it bis zur 10 kiste mit geht egal ob Mensch oder Elf auch gerne kleine die wachsen wollen die hilfe bekommen sie von uns es darf auch eine kleine GILDE sein bis zu 8 SPIELER
 
Oben